nasenspitze nach oben tapen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.11.2003 | 10:45 Uhr

hi!
wie tapest du deine nase nach oben, und wie lange hast du das gemacht?
hat dir das auch ein arzt geraten??

Bisherige Antworten
21.11.2003, 21:04 Uhr
Antwort

hi! weißt du wo ich diese forschungsstudien bekommen kann?

warst du bei prof.mühlbauer und er hat dir das bestätigt? welche ärtzte noch??

ich habe 4 wochen nach op getaped, jetzt hab ich generkt daß die form an manchen tagen nicht mehr gant so schön ist, als wie ich noch getaped habe, schätze mal wenn sie geschwollen ist, oder ich zu viel gelernt habe, also der kopf nach unten geneigt.
wie lange kann man das denn dann noch machen? ich dacht mir schon i sollte das gelegentlich noch machen, und wann braucht man dann wirklich nie mehr tapen? oder muß man das dann ewig gelegentlich?

kann sich durch den druck ein höcker bilden?

ich tape dachziegelartig, du?
und verwendest du tape mit zackigem oder geradem rand?

tschuldige für die 1000 fragen, aber mich beschäftigt das langzeitverhalten wirklich sehr, weil sich nach meiner ersten op die nase nach 6 jahren sehr ins negative verändert hat, das will ich nun nach der zweiten korrektur verhindern.

du kannst mir auch mailen
[email protected]

21.11.2003, 21:11 Uhr
Antwort

ja! wurde von mang operiert, und auch er empfielt tapen für 4 wochen nach op.

drei streifen dachziegelartig, d.h. 1 cm über der nasenspitze anfangen und bis zur nasenwurzel dachziegelartig drei streifen aufkleben.
lg

21.11.2003, 21:27 Uhr
Antwort

hab dir eine e-mail geschrieben... :)