kostenlose OP?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

23.03.2008 | 08:53 Uhr

Hallo,
gibt es irgend eine Möglichkeit eine kostenlose Nasenkorrektur zu bekommen? Habe leider überhaupt kein Geld für sowas und sparen kann ich auch nichts und finde meine Nase so furchtbar :..(
Danke

Bisherige Antworten
02.04.2008, 05:02 Uhr
Antwort

OK, das kommt auf Deine medizinische Indikation an... Bekommst Du gut Luft? ist Deine Nse gebrochen? Die Nasenscheidewand verschoben oder einfach Dein eigenes Gefühl.
Der beste Operateur sitz in Hamburg in der Klinik Pöseldorf - Milos Kovacevic - Mr. Nase schlechthin. Umsonst? Keine Ahnung. Aber ich weiß, das gelegentlich Patienten für PR Themen gesucht werden. Dann geht es deutlich günstiger. Trotzdem hat eine perfekte Nase eine ausführliche Beratung und ein individuelles Behandlungskonzeptverdient. Versuch doch mal Dein Glück unter www.klinik-poeseldorf.de. Dir sind nett und helfen gerne, wenn Sie können... LG Daniela

04.04.2008, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo Daniela,

ich bin Redakteurin bei einer Fernsehproduktonsfirma und wir begleiten Menschen, die den Wunsch haben ihr Aussehen durch eine Schönheits-OP zu verändern. Ich würde mich freuen, wenn du mir mal eine Mail an [email protected] senden würdest.
Liebe Grüße
Eva

05.07.2008, 05:33 Uhr
Antwort

Kovacevic der beste Operateur Deutschlands???!!
Ich habe mich selber bei ihm operieren lassen und kenne noch jemanden der dort war, sind beide sehr unzufrieden.. Er hält (!) sich vllt für den besten Arzt, aber gerade deswegen hört er seinen Patienten wohl nicht wirklich zu. Redet einem alle bedenken aus und zeigt vollstes Verständnis vor der Operation, nach der Operation ist das schon ganz anders.

14.03.2009, 09:57 Uhr
Antwort

Wenn du damit ins TV gehst, kann es sein das die das übernehmen, hatte mich da mal schlau gemacht und hingeschrieben, aber ich weiß nicht,ins TV? soll ja nicht gleich jeder wissen das man was machen lassen hat ;)