helle Flecken nach LASERBEHANDLUNG

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

24.08.2003 | 10:59 Uhr

an alle die eine Laserbehandlung auf solariumgebräunter Haut hinter sich haben! Ich habe mir Muttermale weflasern lassen und habe jetzt überall weiße Flecken. wie lange hat es bei euch gedauert bis sie ich der Hautfarbe angepasst haben? Freue mich sehr über jede Antwort :-)

Bisherige Antworten
24.08.2003, 08:43 Uhr
Antwort

<p>Hi, <p>bei mir werden die Stellen bis heute noch nicht braun, und die Laserbehandlungen liegen zwei Jahre zurück. Nach dem Laser ist es übrigens sehr wichtig die ersten drei Monate überhaupt nicht in die Sonne bzw. auf die Sonnenbank zu gehen, und wenn danach mit hohem Lichtschutzfaktor.

24.08.2003, 09:35 Uhr
Antwort

<p>Hi Susanne, <p>oh nein das hört sich aber nicht gut an. Im Expertenforum habe ich gelesen dass die Flecken wieder weg gehen. wie braun warst du denn? Ich habe mein ganzen Arme lasern lassen. Also wenn das nicht weggeht! <p>Gruß
Marc

25.08.2003, 11:24 Uhr
Antwort

<p>die haut des armes ist nicht wie die haut des gesichtes lieber marc und leider die flecken kommen immer da wo man sie besonders gut sehen kann. oft passiert es nach einer laser behandlung aber meistens bekommen frauen diese flecken denn das ganze hat auch mit hormonstörungen etwas zu tun und, die flecken bleiben oft dann für immer.
Man kann sie auch nicht richtig entfernen denn sie liegen tief unter der haut.
das pigment melanin wird durch vielen faktoren unregelmäßig: medikamente oder pille aufnahme, stress, einseitige ernährung, etc...man kann oft nichts dagegen tun.
Man sollte leider das sonnen vergessen und immer LSF 60 benutzen für 2-3 monaten. <p>Liebe Grüße
Mandy

25.08.2003, 13:08 Uhr
Antwort

<p>Hallo Marc, <p>ich war eigentlich überhaupt nicht gebräunt. Ich habe aber den Fehler gemacht, ca. 6 Wochen nach dem Lasern mich eine Stunde in die Sonne zu legen. Tja, dass hat leider gereicht. Wie gesagt, diese weißen Flecke habe ich nun seit zwei Jahren und habe sie durch Fruchsäurebehandlungen etwas weg bekommen. Aber je brauner man wird, desto mehr fallen diese weißen Flecke auf, da sie ja nicht mitbräunen. <p>Viele Grüße
Susanne

25.08.2003, 17:30 Uhr
Antwort

<p>Hallo Mandy, <p>die Hautärzte schreiben aber dass die hellen Flecken normal nach einer Laserbehanlung sind und sie wieder verschwinden. Wenn sie bleiben würde doch keiner solch eine Bahndlung machen lassen oder? Ich habe ja auf dem Arm lasern lassen, wieso kommen sie da wo man sie gut sieht? Hast du das vielleicht falsch verstanden? Meintest du dass ich die Flecken schon länger habe? Hört sich so an!!!!!

25.08.2003, 21:16 Uhr
Antwort

<p>hallo Marc,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich weiss es nicht was du gelasert hast und wie es bei dir aussieht. Ich habe über weisse flecken geschrieben, die nach einer laserbehandlung entstehen. es gibt viele laser behandlungen und viel davon bringen kein erfolg. <p>lg
Mandy

26.08.2003, 03:40 Uhr
Antwort

<p>Hi Mandy, <p>ich habe mit Muttermale lasern lassen. Ich hoffe die Flecken verschwinden wieder. Wieso sagen die Ärzte das sie weg gehen?

26.08.2003, 12:44 Uhr
Antwort

<p>die Ärzte sagen Vieles aber leider es ist nicht immer wie man es erwartet. Zu mir haben auch gesagt, dass es besser wird und, dass die Flecken sicherlich weg gehen aber dann nach der Behandlung sind sogar mehr geworden und natürlich ich war schuld dran, weil es liegt an meine Hormone, ich war zu lang in der sonne,bla bla bla. Ich war aber nach der Behandlung nie in der sonne und ich habe meine Hormonwerte untersuchen lassen: es ist alles in Ordnung.
Tja... probieren sollte man immer aber man sollte immer schauen, dass der Arzt ein Laser Spezialist ist sonst es könnte schlimmer werden.
Viel Glück <p>Mandy

27.08.2003, 04:41 Uhr
Antwort

<p>Hey Mandy, <p>danke dir für deine Antworten. Ich hoffe das sie weg gehen :-)