große Schamlippen sind toll

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

19.12.2002 | 10:42 Uhr

Hallo an alle, habe hier zum ersten mal gelesen das es tatsächlich Frauen gibt die mit ihren großen Schamlippen Probleme haben. Habe selber von klein an sehr große und ausgebrägte/hängende Schamlippen die auch weithin sichtbar sind. Meine Erfahrungen damit sind einfach toll. Ich finde sie total sexy. Sie sind weich und zart. Hatte auch noch nie mit einem Mann deswegen Probleme. Im Gegenteil...die standen darauf wie eine eins. Und ich hatte nicht wenige Männer. Habe auch mit der intim Rasur kein Problem. Da sieht man sie noch schöner. Bei oralem Sex ist es doch wunderbar so etwas weiches und zartes zum saugen zu haben. Sie haben doch eine ungemein erotische weibliche Ausstrahlung.
Nur bei engen Hosen zwickt es manchmal im Schritt, aber ansonsten bedaure ich jede die dort unten nur so eine unscheinbare Spalte hat. So, das, musste einfach mal gesagt werden. <p>liebe grüße an alle

Bisherige Antworten
19.12.2002, 01:18 Uhr
Antwort

<p>du hast ja im grunde genommen recht.. aber es gibt solche und solche großen schamlippen. meine sind z.b. nicht glatt, sondern runzelig und auch die form ist nicht schön.darum finde ich es einfach unästhetisch. habe auch schon bilder von frauen mit großen schamlippen gesehen, die mir durchaus gefallen haben.

20.12.2002, 02:10 Uhr
Antwort

<p>Ich bin voll Deiner Meinung! Ehrlich gesagt haben bisher alle Männer mit denen ich zu tun hatte gefunden, daß große Schamlippen viel erotischer sind als kleine. Ist ein bißchen wie mit dem Busen, wo auch die meisten lieber etwas mehr bevorzugen. <p>Ich bin absolut nicht gegen Schönheitsoperationen, im Gegenteil, hatte selbst schon welche. Aber ich würde mir eine Schamlippenverkleinerung wirklich nicht zwei sondern drei mal überlegen. Warum etwas wegmachen lassen, das wunderbar feminin und erotisch ist und dabei riskieren viel weniger zu spüren. <p>Astrid

21.12.2002, 06:13 Uhr
Antwort

<p>astrid, es geht nur darum, daß es einem selber nicht gefällt. wenn die op richtig durchgeführt wird mit laser denke ich schon, daß das ok ist und es kommt auch darauf an, wie viel man wegmachen lässt. man sollte finde ich nur so viel wegmachen, daß es einem gefällt und nicht alles. da haben hier schon einige frauen geklagt..

22.12.2002, 06:13 Uhr
Antwort

<p>Hallo Fraya;
ganz Deiner Meinung! Als Vertreter des männlichen Geschlechts kann ich dies nur vollumfänglich bestätigen. Frage mich nur, was unter groß und herabhängend verstanden wird? Ab wieviel cm Überstand beurteilst Du dich so? Schick mal ein paar Fotos, wenn Du Lust hast.

27.12.2002, 06:27 Uhr
Antwort

<p>Ich liebe große Schamlippen!
Kaum eine Frau würde Ihren Partner wegen seines Penisses aburteilen. Falls doch, ist sie es mit Sicherheit nicht wert. Mann/Frau sollte an seinen Körper außergewöhnliche Sachen besser als schön empfinden. Ist sicherlich nicht immer leicht, aber allemal leichter als sich mit geknicktem Selbstbewusstsein zu quälen.
Wichtige Tatsache: Was man an sich selbst ev. nicht schön findet, ist für den richtigen Partner ein ganz besonderer Reiz. Das ist doch eine Perspekieve wie jeder sie sich wünscht. <p>Gruß und ein frohes neues Jahr
-Jens-
[email protected]

27.12.2002, 08:23 Uhr
Antwort

<p>Ich liebe große Schamlippen!
Kaum eine Frau würde Ihren Partner wegen seines Penisses aburteilen. Falls doch, ist sie es mit Sicherheit nicht wert. Mann/Frau sollte an seinen Körper außergewöhnliche Sachen besser als schön empfinden. Ist sicherlich nicht immer leicht, aber allemal leichter als sich mit geknicktem Selbstbewusstsein zu quälen.
Wichtige Tatsache: Was man an sich selbst ev. nicht schön findet, ist für den richtigen Partner ein ganz besonderer Reiz. Das ist doch eine Perspekieve wie jeder sie sich wünscht. <p>Gruß und ein frohes neues Jahr
-Jens-
[email protected]

04.03.2003, 07:03 Uhr
Antwort

<p>hallo zusammen <p>ich hab auch grosse schamlippen.
schön finde ich sie auch nicht, aber die männer fahren echt drauf ab. <p>meine hängen so und sind etwas runzelig. <p>gruß

30.05.2003, 12:06 Uhr
Antwort

<p>HALLO ZUSAMMEN <p>ICH KANN DA LEIDER NICHT MITREDEN, DEN MICH BETRIFFT DAS AUCH. HABE AÛCH GROSSE SCHAMLIPPEN
UND ES GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT,ICH FINDE ES TOLL DAS IHR DAMIT UMGEHEN KÖNNT. DOCH ES IST EINFACH NICHT LUSTIG WEN ICH IMMER SCHAUEN MUSS, Z.B BEIM BIKINI DAS MAN ES NICHT SIEHT.
KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN, MÖCHT SIE OPERIEREN, WIE TEUER WÜRDE DAS KOMMEN UND WO MUSS MAN DA HIN?
DANKE IM VORAUS <p>GRÜSSE

07.06.2003, 01:51 Uhr
Antwort

<p>Hallo Miss Anonym,
bitte lass deine ganz bestimt, herrlich erotischen
Schamlippen so wie sie sind,,nämlich schön gross und lang, dein partner wird es dir bestimmt danken. Und auch du selbst hast bei der schönsten Sache der welt viel mehr Lustgefühl.
Ich bin zwar ein Mann, aber meine Partnerin hat leider nur kleine Schamlippen, und ich vermisse genau diese fehlenden Zentimeter. <p>Viele Grüße
Ein verehrer großer Schamlippen