dr. reifenrath in dortmund

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

19.06.2008 | 02:04 Uhr

Hallo da draußen,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bei Dr. Reifenrath in Dortmund? Ich wollte mir bei ihm Fett absaugen lassen an den Oberschenkeln und am Po! Er macht einen seriösen Eindruck auf mich, er leitet eine eigene Abteilung für plastisch-ästhetische Chirurgie in Lütgendortmund!

Freu mich auf Antworten,
Titania

Bisherige Antworten
21.06.2008, 15:34 Uhr
Antwort

Hallo,

bin 35 Jahre und das angebene Gewicht stimmt! Was hätte ich auch davon, irgenwas zu erzählen! Würde es ja gerne mal zeigen, aber das geht ja hier nicht! In Jeans sieht es nach Idealfigur aus, ohne Jeans finde ich es sch...!
Ich trinke keine zuckerhaltigen Getränke, Leitungswasser und ab und zu Saft!
Wie gehe ich denn ernsthaft gegen Speicherfett an? Bei mir sieht es so aus, dass sämtliches Fett sich an Po und Oberschenkeln konzentriert! Regelmäßiger Sport scheint dabei wenig zu bringen oder sind vier bis fünf Mal die Woche immer noch zu wenig?
Ich werde, wenn ich abnehme eher noch an meinem eh schon sehr dünnen Oberkörper dünner als an den Beinen! Hatte auch schon mal überlegt, ob ich es mit Endermologie versuchen soll!
So, gehe jetzt wieder mal (-: trainieren, da sich mein psychisches Wohlbefinden dadurch etwas verbessert!
Könnte es sein, dass ich falsch trainiere oder das die Ernährung noch verbessert werden muss (wenig Fleisch, viel Obst, meistens Vollkornbrot + Müsli anstatt Weißmehlprodukte, Gemüse, Nüsse, wenig Süßes, wenn dann dunkle Schokolade oder Schokoküsse)?

Danke,
Titania

21.06.2008, 15:35 Uhr
Antwort

Fett kommt immer wieder wenn die Ernährung nicht geändert wird,allerdings bei Personen die ihr Idealgewicht haben etwas später oder an anderen Stellen und bei denen die allgemein übergewichtig sind kommt es sofort wieder an den Abgesaugten Stellen oder teilweise auch an anderen Stellen so das das Körperfettgehalt immer zu dem Rest des Körpers und dem Gewicht und zu dieser Ernährung passt.Las den Unfug bitte sein denn er wird dir nichts bringen.Schau dir doch mal die Ärzte an bei denen du angeblich zur Beratung warst,sind die denn Perfekt?? Sind die Fettfrei??? haben die gute figuren???Was sollen die den sagen.Es sieht nunmal nicht jeder Mensch gleich aus.Jeder Mensch ist anders.

21.06.2008, 15:45 Uhr
Antwort

Kommst du aus Dortmund??Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das deine Oberschenkel und der Po mit diesem Gewicht so schlimm aussehen??Das eine Frau ganz anders als als ein Mann anatomisch aufgebaut ist und auch eine andere Biochemie hat ist doch normal.Also etwas Speck bei einer Frau an den Hüften sieht doch aus der Sicht eines Mannes sogar sexy aus.Ich meine Etwas,und ich denke mal mit so einem Gewicht kann es ja nicht so schlimm aussehen,vielleicht hast du auch eher eine Falsche Sicht der Dinge.Wieviel kcal nimmst du denn Täglich zu dir??Mann ist oftmals mehr als man vermutet an Kcal.Also Schokolade darfst du garnicht anrühren,jedoch solte der bedarf an Nährstoffen schon gedeckt sein das der Körper auch gut funktioniert.

21.06.2008, 15:52 Uhr
Antwort

Also bei mir ist es eher ungekährt ich nehme eher am Oberkörper schnell zu,am Bauch natürlich auch aber nicht so eher überall.Also Po und Oberschenkel sind bei einer Frau die Stellen wo sie immer am schnellsten zulegt, genau wie beim Mann der Bauch.Also eine Frau mit etwas Speck an den Hüften ist weis gott schöner als ein Mann mit so einer Dicken Kiepe oder so einen Schmierbauch lach,dies natürlich aus der Sicht eines Mannes.

21.06.2008, 15:56 Uhr
Antwort

Meiner Meinung nach ist Fett nur Ernährung, weiter nichts,und dies natürlich über langen Zeitraum.Was mann ist und wieviel kcal mann zu sich nimmt.Mann muß natürlich schon seinen Gesamtumsatz Täglich wissen.