dehnt sich die Brust noch bei OP ubm?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.04.2008 | 12:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 12 Tage post OP und habe 285ml unter den Brustmuskel bekommen. Ich hoffe stark das es ein C wird, sonst bin ich total enttäuscht.. Ist es wahr das OPs UBM der Muskel noch dehnt?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
27.04.2008, 08:40 Uhr
Antwort

Hallo,

ja, manchmal kommt es tatsächlich vor, dass eine Zeit lang nach der OP der Muskel nachgibt, was die Brust dann etwas voller erscheinen lässt.

03.05.2008, 08:52 Uhr
Antwort

Hallo!
Habe die selben Gedanken. Bei mir sind es jetzt5 Tage nach OP 375 g UBM. Sieht total zur Seite gedrückt aus und hat noch kein Volumen. Der Arzt sagte, das das jetzt einige Zeit dauern würde. Sonst wäre auch ich enttäuscht. ÜBM sieht man das Ergebnis schneller, ist halt aber nicht für jeden so toll insbes. für schlankere Frauen nicht, die oben nicht viel eigenes Fettgewebe haben. Drücken wir uns also die Daumen.!

Lg,

03.05.2008, 13:00 Uhr
Antwort

Also ich bin sehr sehr schlank und hatte vorher noch nichteinmal A und auch kein Fettgewebe. Habe 305 cc ÜBM bekommen und muss sagen das man bei mir jetzt niemals denken würde das die nicht echt sind und es zeichnet sich auch nirgendwo das Implantat ab. Habe jetzt Körbchengröße B/C. Die sehen absolut natürlich aus. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich überhaupt UBM was machen lässt. Alleine die Gefahr, wenn mal eine Rippe bricht!!!
Dann kann es ganz schön gefährlich werden, wenn die Spitze ins Implantat rammt. Und auch so, immer wenn man den Brustmuskel anspannt, und das macht man mit fast jeder Bewegung, dann geht das Implantat mit und erst gar nicht zu sprechen vom Double Bouble Effekt. Kann gar nicht verstehen, dass das überhaupt einer macht. Das hat auch gar nichts zu tun mit dem wenigen Fettgewebe. Man sieht es an mir. Ich bin 2 Wochen Post-OP und da sieht nicht unnatürlich aus. Na ja wollte das nur mal los werden, weil hier so viele von UBM sprechen. Für mich total unverständlich.

04.05.2008, 07:21 Uhr
Antwort

Hi anonym,
bei sehr schlanken Frauen kann es manchmal schon sinnvoll sein, das Implantat unter den BM zu legen.
Da Du sowieso erst 2 wochen postOP bist, kannst Du Dein Endergebnis noch nicht beurteilen und wirst hoffentlich nicht enttäuscht sein, wenn nach 3 Monaten alle Schwellungen draußen sind.

LG