bester arzt in deutschland!!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

30.06.2008 | 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben.....
ich bin total unzufrieden mit meiner nase... aber lebe seit jahren damit und möchte sie mir seit ca. 7jahren operieren lassen.
ich bin schauspielerin und man kennt mich in deutschland.
Möchte also nicht das man wirklich eine veränderung sofort sieht...
ich habe nie nach aussen gezeigt das es mich stört...aber
ich möchte mich einfach endlich besser fühlen. vielen fällt mein höcker garnicht auf aber ich weiß das es einfach nur häßlich aussieht... meine nasenspitze ist etwas dicker aber sie soll so in einer nr kleiner sein...und möchte einfach ein hamonisches profil haben (das ich nicht unbedingt habe..
ich möchte nicht das mann erkennt das ich eine op hatte!
und die leute sollen denken: sie sieht irgendwie anders aus aber gut....
ich weiß das hört sich sehr naiv an aber ich weiß nicht was ich machen soll...?
ganz liebe grüße

Bisherige Antworten
13.01.2009, 12:46 Uhr
Antwort

Hallo,hat jemand Erfahrungen bei Prof.Dr.Dr. Mang in Lindau??Soll der beste in ganz Deutschland sein.

14.01.2009, 03:31 Uhr
Antwort

Dein Gefühl trügt dich leider nicht, das Nasenforum.de ist eine Werbemasche. Die Betreiberin ist ihrem Operateur sehr wohlgesonnen und informiert ihn vorab über seine Patienten. So erklärt es sich, dass User über diesen Arzt berichten als ich beim Gespräch bei ihm war wusste er genau, wie ich mir meine Nase vorstelle. Wir liegen auf einer Wellenlänge.

Des Weiteren wird im Nasenforum.de oft auf den Expertenrat bzw. die Nasenexperten verwiesen. Diese Experten wurden jedoch von niemandem dazu gewählt bzw. berufen, sie haben sich selbst ernannt. Möge jeder selbst urteilen, ob er das für seriös hält...

Ich kann nur jedem raten, immer skeptisch zu sein, wenn es über einen Arzt keine negativen Berichte gibt, denn jeder Arzt hat unzufriedene Patienten.

Zu guter Letzt werden kritische User des Nasenforum.de kurzerhand aus der Community ausgeschlossen.

Liebe/r Fragesteller/in, bitte informiere dich sehr gut über den Arzt, der dich operieren soll.

16.02.2009, 04:56 Uhr
Antwort

Das mag schon stimmen zum Teil. Allerdings ist Prof. Gubisch dort auch Nasenexperte und ich habe mich in Wien wegen dem besten Rhinoplastik-Spezialisten in Europa erkundingt, in userer Gesellschaft für Plastische Chirurgie. Ich wurde an das Marienhospital in Stuttgart verwiesen bzw an Prof. Gubisch und sein Team. Alle führenden Nasenspezialisten hier in Wien haben es bestätigt das er die beste Wahl für schwierige Fälle wäre. Was Dr. Pfeufer und Dr. Hundt betrifft kennt diese hier tatsächlich niemand...

22.02.2009, 08:28 Uhr
Antwort

Hallo, lese gerade den Beitrag. Nach deiner Beschreibung, möchte ich ungefähr das gleiche machen lassen wie Du an der Nase. Bin ziemlich intensiv auf der Suche nach einem Sehr guten Arzt. Hast Du dich inzwischen operieren lassen? Eine Antwort wäre sehr schön. Vielen Dank