bester arzt in deutschland!!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

30.06.2008 | 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben.....
ich bin total unzufrieden mit meiner nase... aber lebe seit jahren damit und möchte sie mir seit ca. 7jahren operieren lassen.
ich bin schauspielerin und man kennt mich in deutschland.
Möchte also nicht das man wirklich eine veränderung sofort sieht...
ich habe nie nach aussen gezeigt das es mich stört...aber
ich möchte mich einfach endlich besser fühlen. vielen fällt mein höcker garnicht auf aber ich weiß das es einfach nur häßlich aussieht... meine nasenspitze ist etwas dicker aber sie soll so in einer nr kleiner sein...und möchte einfach ein hamonisches profil haben (das ich nicht unbedingt habe..
ich möchte nicht das mann erkennt das ich eine op hatte!
und die leute sollen denken: sie sieht irgendwie anders aus aber gut....
ich weiß das hört sich sehr naiv an aber ich weiß nicht was ich machen soll...?
ganz liebe grüße

Bisherige Antworten
02.07.2008, 06:52 Uhr
Antwort

Hallo,
informiere dich doch mal bei nasenforum.de nasenexperten.de
Ein paar gute Ärzte - ohne persönliche Erfahrungen (ich hatte bei einem anderen nur schlechte, das Schlimmste was mir passiert ist, mir sieht man die Nasenop auf 20 m Entfernung an)
also gute Namen: Gubisch, Pfeufer, Bromba, Hundt, Lovas, Mühlbauer, Holtmann, Alamuti,
Angaben -ohne Gewähr, ohne Vollständigkeit
nicht zu solchen, die sich selbst hochloben oder gerne im Fernsehen kommen oder sich als promidocs in Szene setzen
aber frage dich erst mal: macht die Nase nicht erst den Charakter deines Gesichts aus, nichtssagende SchauspielerInnen-Gesichter gibt es genug..

02.07.2008, 11:39 Uhr
Antwort

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für deinen Eintrag!!!
Bei welchem Arzt hast du dich denn Operieren lassen und wie oft?
Was ist bei dir passiert?
Ich habe leider das gefühl das die Seite nasenforum.de nur eine Werbemasche ist. und wenn man auf die Seite nasenexperten.de geht, sieht man genau diese Ärzte. Ich finde es sehr komisch und es ist für mich schwer diese Seite ernst zu nehmen.
Mit deinen Persönlichen Infos würdest du mir sehr helfen.
Ich möchte ja garnicht soviel verändern. mein gesicht soll ja so bleiben, nur kleine feinheiten verändern.
Ich habe einen kleinen Höcker (den nicht jeder sofort sieht) der mich aber so sehr stört das ich denke das jeder ihn sieht.
meine Nasen spitze ist etwas knobelig (dick/groß).
Ich finde mein profil einfach nicht schön.
Der Höcker soll weg und und die Nasenspitze eine Nr kleiner.
Mann soll auch eigendlich nicht sehen das ich etwas habe machen lassen. Meine Charakter im Gesicht würde ja bleiben.
Sonst wäre meine Karriere schnell vorbei. Ich glaube es ist nicht gerade leicht.
Ganz liebe Grüße

03.07.2008, 06:21 Uhr
Antwort

Hallo leider anonym,
also den Arzt möchte ich nicht nennen, aber wie herauszulesen war, einer, der gerne im Fernsehen sich zeigt
operiert bin ich nur einmal, aber so, dass durch die starke Gewebsentfernung kein guter Arzt mir Hoffnung auf Besserung machen konnte, nur Risiken und mehrere Ops, so dass ich mich bis jetzt noch nicht zu einer Nachop entschließen konnte. Im Übrigen wollte ich auch nur wenig gemacht haben, nur die Spitze verfeinert, ich hatte nicht mal nen Höcker, und dennoch wurde die Op zum Albtraum
wieso soll das Nasenforum eine Werbemasche sein? sicherlich ist da mal unterschwellig Werbung drin für den eigenen Arzt, aber die meisten Berichte sind doch sachlich.
Und die Ärzte auf Nasenexperten sind eben die besten Ärzte in Deutschland auf dem Gebiet. Gubisch ist wohl weltbekannt. Ich wollte auch für keinen Werbung machen. Bei einigen von denen war ich schon mal zum Beratungsgespräch, dass ich mich nicht entschieden habe zur Nachop, lag nicht an fehlendem Vertrauen, sondern daran, dass die Ausgangslage einfach fatal ist.
Bester Arzt in Deutschland war wohl mal Prof. Walter, aber der praktiziert nicht mehr aus Altersgründen.
Auf jeden Fall solltest du sowieso erst mal mehrere Beratungsgespräche machen, dann erst bekämst du das Gefühl, welcher Arzt davon der Richtige ist.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst,
alles Liebe

04.07.2008, 08:57 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
ist Dir Deine Nase nur zu klein/künstlich, oder hast Du noch irgendwelche besonderen Mäkel; also ist was schiefgelaufen ? Ich frage deshalb, weil Deine Nase (für meinen Geschmack) wohl wunderschön wäre. Mir gefällt es sehr, wenn eine Nase diesen künstlichen und niedlichen Touch hat... eine Nase kann nie zu klein sein... (aber das ist nur mein Geschmack). Du mußt Dich ja wohlfühlen.... was genau gefällt Dir an Deiner Nase nun nicht ? (Würde mich interessieren).
Danke und lg

04.07.2008, 16:18 Uhr
Antwort

Wenn man sich die Nase Operieren lassen will muss man sich das ganz gut überlegen! Denn ich hatte auch ne Nasenop die ist echt mal scheisse gelaufen habe bis heute noch depressionen ich kann noch nicht mal richtig in den Spiegel gucken , wenn ich an meine alte Nase denke bereue ich das echt . Man kann noch nicht mal gegen diese Ärzte vorgehen ich habe 4 jahre lang gekämpft hab die ärztin angezeigt usw null chance habe es dann aufgegeben. Kein arzt würde sagen ich opariere!

04.07.2008, 17:12 Uhr
Antwort

sorry, aber wer eine künstlich wirkende Nase in seinem Gesicht haben will, der muss echt krank sein! Und kleine niedliche Nasen passen allenfalls in kleine niedliche ganz schmale Gesichter bei kleinem Kopf, abgesehen davon ist die Nase zum Atmen da und ist ein sehr komplexes Organ mit vielfältigen Aufgaben: z.B. Luft anwärmen (innerhalb von Sekundenbruchteilen von Kältegraden auf 36 Grad!), zum Luftfiltern, Keime unschädlich machen, zum Riechen, als Stimmresonanzboden und was weiß ich noch alles! Wie soll das bei einer kleinen künstlichen Nase funktionieren (außer bei Asiaten, aber eine europäische Nase kann man weder äußerlich noch innerlich auf asiatisch ändern, da fehlen die genetischen Voraussetzungen).
Abgesehen davon sehen kleine niedliche Nasen vielleicht noch bei 16-jährigen gut aus, mit steigendem Lebensalter wirken diese nur noch lächerlich.

06.07.2008, 05:40 Uhr
Antwort

Hallo,

schau mal bei Dr. Hundt in München rein, der genießt einen sehr guten Ruf.Außerdem ist seine Homepage ausgesprochen informativ, sogar mit Filmbeiträgen!
Viel Glück und laß Dir Zeit!

07.07.2008, 07:46 Uhr
Antwort

Man sollte vielleicht auch einmal die Geschmäcker von anderen tolerieren - es gibt halt auch Leute, zu denen kleine und künstlich wirkende Näschen passen würden ! Da wirkt auch überhaupt nichts lächerlich, selbst wenn man älter wird (kenne genug Beispiele, auch viele Promis !). Also seh es mal nicht ganz so eng. Es steht eben nicht jeder auf langweilige Durchschnittsrüssel. Und nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, ist er deshalb noch lange nicht krank.

07.07.2008, 08:54 Uhr
Antwort

Jeder hat nun mal seinen Geschmack. Wenn es jemand schön findet finde ich es nicht krank sondern jedem einzelnen überlassen! Vielleicht will derjenige eben das die anderen sehen das die Nase operiert ist... Das was gefährlich ist wenn der Knochen zu stark verkleinert und verengt wird das kann zu katastrophalen Folgen bis zur Behinderung führen. (und damit meine ich nicht das man keine Luft durch die Nase bekommt sondern wirklich schlimme systemische Störungen) Aber wenn die innere Anatomie der Nase nicht zerstörrt ist und die Nase von aussen künstlich aussieht, warum nicht? Da braucht man aber wohl einen sehr guten Operateur aber solche vertreten wiederum das künstliche Schönheitsideal nicht.