Wölbung nach der Nasen Op

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

19.10.2021 | 21:19 Uhr

Hallo zusamme,

ich schreibe hier, da ich dringend einen Rat brauch.

Ich hatte ende Mai 2021 eine Nasen Op da wurde mein kleiner Höcker entfernt, sowie die Nasenspitze verkleiner. Sah auch alles gut aus. Nun vor ca. 3,5 Monate dachte ich, dass ich einen Pickel auf meiner Nase habe (nah an der Nasenspitz) da der Pickel nicht weg ging, ging ich letzte Woche zum Hautarzt. Zuerst dachte man dass es eine Zyste sei, da die Form gewölbt ist. Heute holte ich mir eine zweite Meinung ein, da hieß es, dass es der Knochen sei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Knochen sich ablöst. Das ding auf meiner Nase ist ehr in der Mitte und hat eine Form wie eine kleine halb Kugel. Beim drücken tut es leicht weh und wird leider nicht kleiner. Über Tipps was das sein könnte und ob es weg geht wäre ich sehr dankbar

Viele Dank im Voraus

Bisherige Antworten
Community-Managerin
22.10.2021, 17:55 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider ist Ihre Situation aus der Ferne schwer zu beurteilen, Sie sollten hier auf jeden Fall noch einmal einen Termin bei dem Operateur machen und das ansehen lassen.

Solange nicht klar ist, ob es sich hier um einen Knochen oder eine Zyste handelt kann man schwer einen Rat geben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Communtiy-Managerin