Wichtig: Brustvergrößerung...4 Wochen danach...wichtige Frage

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

18.04.2008 | 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor 4 Wochen die Brüste vergrößern lassen, die Implantate sind unter dem Brustmuskel (von b auf c)

Die Schmerzen waren ziemlich heftig und haben auch lange angehalten. Vor etwa 2 Wochen begann sich aber langsam das Ergebnis zu zeigen, das Dekolltee formte sich richtig schön, damit bin ich auch schon richtig zufrieden. Nur finde ich und auch mein Mann, dass die Brüste so verbeult aussehen...unförmig halt...sie haben noch immer diese Tropfenform, aber eigentlich muss es sich nur noch minimal nach oben ziehen damit es perfekt aussieht. Sie sehen ja auch jeden Tag ein wenig anders aus... Ich habe einfach Panik, dass sich das nicht mehr verändert und wollte Euren Rat bzw. Eure Erfahrungen darüber wissen. Bin ich einfach zu ungeduldig oder muss ich mir wirklich Sorgen machen?

Tausend Dank für Eure Antworten, Liebe Grüße

Bisherige Antworten
18.04.2008, 03:09 Uhr
Antwort

Hallo,

hab noch ein wenige Geduld. Das Endergebnis kannst Du frühestens nach 3 Monaten sehen.
Normalerweise senken sich die Implantate eher, als das sie sich nach oben ziehen. Ich denke, Du hast im oberen Bereich noch Schwellungen und meinst eher, daß es deswegen noch etwas unförmig aussieht. Warte mal ab, das wird alles noch.

Gruß
Sun

20.04.2008, 10:32 Uhr
Antwort

ja, einfach abwarten. Bei mir sind es auch 4 Wo. her und es braucht einfach seine Zeit. Denke auch oft: heute sehen sie aber anderst aus Keine Sorge, das wird noch. LG.