Unterschiedlich große Brüste nach Brustvergrößerung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

01.11.2010 | 01:19 Uhr

Hallo,
ich habe mir vor 6 Wochen meine Brüste vergrößern lassen (Dual-Plane-Technik). Ich hatte nach meinen zwei Kindern nur mehr sehr kleine und auch unterschiedlich große Brüste. Deswegen wollte ich sie mir vergrößern lassen. Es war mir auch sehr wichtig dass sie gleich groß werden - das habe ich dem Arzt auch ausdrücklich gesagt. Er hat gemeint dass der Unterschied so gering ist dass man keine unterschiedlich großen Implantate verwenden muss. Die rechte Brust ist nun nach der OP eine Körbchengröße größer als die Linke (war auch gleich nach der OP so). Der Arzt meint dass die rechte Brust noch angeschwollen ist aufgrund eines Blutergusses im Muskel, der recht langsam vergeht. Ich creme deswegen die Brust mit einer Heparinsalbe ein und nehme Bromelain Tabletten. Eine Implantatverwechselung sei ausgeschlossen. Ich muss zugeben dass ich öfters noch Schmerzen in der rechten Brust habe (auch Berührungsschmerz). Nun meine Frage: kann ich noch hoffen dass bei Brüste gleich groß werden?? Was kann der Grund für so unterschiedlich große Brüste sein?
Wann vergeht der Bluterguss? Ab wann kann man eine erneute OP durchführen? Ist der Arzt dazu verpflichtet das schlechte Ergebnis dieser Schönheitsoperation kostenlos zu korrigieren?
Ich bitte Sie mir zu antworten da ich sehr verzweifelt bin und ich nicht weiß was ich noch machen soll. Ich werde auch öfters aufgrund der unterschiedlich großen Brüste von Bekannten angesprochen, was natürlich sehr unangenehm für mich ist. Ich habe auch das Gefühl dass der Unterschied immer größer wird. Bitte um Auskunft!!
Vielen Dank im voraus.

Bisherige Antworten
01.11.2010, 05:47 Uhr
Antwort

immer noch asymmetrische brüste nach der op?
wenn du möchtest, im spieglein portal kannst du dich auch informieren, ein foto in die galerie stellen und nachfragen,
wie es weiter gehen sollte usw.