Unterlid-OP/ Erfahrungen?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.04.2003 | 10:27 Uhr

Hallo, <p>ich (30) möchte nun endlich meine Falten und Würstchen an den Unterlidern entfernen lassen. Habe auch schon einen sehr symphatischen PC gefunden (Dr. Pinot, Berlin - kennt ihn viell. jemand?). Er hat mir zwar alles sehr ausführlich erklärt, habe aber trotzdem ganz schön Schiss... Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet - gerade auch zum Thema Schwellungen u. Narben. Helfen Enzyme?
Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Anne

Bisherige Antworten
11.06.2003, 08:27 Uhr
Antwort

<p>hallo, ich hab vor 8 Jahren Ober- u. Unterlider an der Karlsunversität, abtl. Plastische Chirurgie in Prag machen lassen und war superzufrieden mit Ergebnis, der Ärztin, der Klinik und vor allem auch mti dem Preis. Ich fahre im August noch einmal zu Dr. Vrtiskova nach Prag. Kann nur absolut Positives sagen

22.06.2003, 09:34 Uhr
Antwort

<p>Hallo Maria,
nun hab´ich es geschafft!!!! Heute war ich zum Fädenziehen. Es ist zwar immer noch etwas geschwollen und die Unterlider sind noch ganz schön gelb... ABER: ich bin trotzdem schon begeistert. Die Schnitte sind sehr fein und direkt unter den Wimpern. Natürlich ist noch Schorf drauf, aber der fällt hoffentlich bald ab. Dann kann ich loslegen mit dem Cremen u. Massieren...
Liebe Grüße Anne