Avatar

Suche Patienten von Prof. Michalski in Leipzig

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

08.12.2007 | 09:50 Uhr

Hallo,

ich hatte im Oktober 2006 eine Nasenop bei Prof. Michalski in Leipzig und bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.01.2009, 05:47 Uhr
Antwort

Hallo Kanne,
die beiden Personen, die ebenfalls nicht zufrieden waren, kann man diese mal persönlich spechen?

Avatar
Beitrag melden
30.09.2009, 04:43 Uhr
Antwort

Hallo,
wenn ein Verein die große Nase gewesen wäre, wäre ich bestimmt dabei:)
Bin zwar sehr aktiv in Leben und atraktiv, aber... wenn ich das Wort Nase höre, will ich am besten mich gleich verstecken.
Nasenkorrektur machen lassen - war schon lange mein Wunsch.
Nach dem hin und her und lange Diskussion mit meinem Mann, habe ich doch ein Paar Anrufe gemacht. Mein Faszit dazu:
- Dr. Michalski - eine furchtbare Dame (!!) am Telefon. Auf gut Sächisch habe ich mir erklären lassen, dass es beim Arzt gar keine feste Termine gibt. Ich soll viel Wartezeit mitbringen... Das Beratungsgespräch kostet erstmal nicht.
- Klinik am Rosental - hier ging´s schon viel freundlicher) Den Termin habe ich auch relativ schnell bekommen (übrigens erst im November). Ich werde von Dr. Nitzsche mich beraten lassen...
Eine Computersimulation ist hier nicht möglich...
- Klinik von Al Chiriki - diese OP macht er nicht selber, sondern Dr. Thoma aus Berlin... Infolgedessen habe ich noch gar kein Termin bekommen - da sie müssen erstmal schauen, wann er wieder in Leipzig ist. Die machen aber vorher eine Simulation...
Also ehrlich gesagt, ganz zufrieden bin ich eigentlich nicht( Was ich bis jetzt an Erfahrungen sammeln könnte, klingt für mich etwas unprofessionel( Am besten würde ich diese OP irgendwo in München machen lassen.
Ich werde aber trotz dabei bleiben! Und ich freue mich über jeden interessanten Bericht!!!

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.