Avatar

Schwellung - endgültige Größe?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

02.06.2008 | 08:32 Uhr

Hallo, habe lange vor meiner OP rumgemacht welche Größe und war bis zum Schluss unschlüssig. Hatte gutes 75 A fast B und wollte erst C. Zum Schluss hatte ich Bedenken und wollte eher wieder weniger (also volles B). Lange Rede kurzer Sinn. Der Arzt meinte bei mir solle jetzt nach ein paar Fotos die ich ihm unter die Nase gehalten hatte doch eher 265 ccm (McGhan, UBM, runde, medium) rein und ich dachte mir ich höre auf ihn. Wobei ich eher zu 230 tendierte. Die Op war am 30.05.08. Jetzt habe ich für mein Gefühl zwei große Ballons und fühle mich eher so wie wenn ich jetzt ins Pornogeschäft umsatteln könnte. Ich hoffe jetzt ganz stark auf die Schwellung, wobei ich garnicht genau sagen kann ob (glaub ich aber schon, da UBM) und wieviel ich habe. Meine Frage an alle. Wie lange dauert die Abschwellphase und wie verändert sich wahrscheinlich die größe noch. Was ist circa noch drin, was es weniger wird. Ich bin ehrlich gesagt sehr traurig und fühle mich garnicht wohl. Bitte um ein paar Antworten :-)!!

Liebe Grüße, Alex

PS: Teile gerne meine Erfahrungen mit. Bin in München operiert worden.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
03.06.2008, 09:19 Uhr
Antwort

Erstmal dauert es ein paar Wochen bis alles abgeschwollen ist und dann senken sich die Implantate auch noch, werden weicher und damit auch natürlicher.
Schau mla auf meine Homepage und Das Ergebnis meiner 2.OP, da sieht man wie stark sich die Brüste im Laufe der ersten 3 Monate verändern.

Link zur Homepage http://brustvergroesserung.oyla4.de/cgi-bin/hpm_ho-mepage.cgi

Gruß
Sun

Avatar
Beitrag melden
03.06.2008, 17:24 Uhr
Antwort

Hallo Sun, danke für deine Antwort. Jetzt bin ich durch deine Internetseite leicht beunruhigt, da ich trotz Op UBM schon einiges mache. Am 3 Tag vorsichtiges Autofahren und Kinobesuch. Am 4 Tag in die Arbeit (nur Gespräche). Am 4 Tag ganz vorsichtig Sex ;-). Mein Arzt meinte auch ich solle keinen Stuttgarter Gürtel tragen und ruhug die Arme immer mehr bewegen bis ich nach 7 Tagen über den Kopf greifen kann. Ich habe nie über sowas nachgedacht, daß sich der Brustmuskel verabschieden bzw lösen kann. Jetzt bin ich etwas beängstigt. Habe auch 3 Kinder und mache schon so ein bißerl`l Haushalt. Was hälst du davon. Bin ich sehr fahrlässig?

Liebe Grüße Alex

Avatar
Beitrag melden
03.06.2008, 21:14 Uhr
Antwort

Mach bitte langsam, denn Du möchtet ja ein schönes Ergebnis.
Die ersten 6 Wochen einfach ruhig halten. Laß mal den Haushalt, der wartet bis Du wieder ganz fit bist.

Avatar
Beitrag melden
03.06.2008, 21:17 Uhr
Antwort

Anonym war ich :-) Hab vergessen den Namen dazu zu schreiben
Gruß
Sun

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.