Avatar

Prof. Dr. Lenz!!!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

28.04.2004 | 11:08 Uhr

Hallo Ihr lieben Nasen,

Suche Herrn Pof. Dr. Lenz!! In welcher Stadt ist er jetzt, welches Krankenhaus????

ER IST TOP!!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.05.2004, 01:58 Uhr
Antwort

Hallo Maria,

ich habe heute bei Prof. Lenz angerufen. Ich habe schon am kommenden Mo ein BG. Das ging aber ziehmlich schnell. Hat mich bissel gewundert. Aber ich freue mich schon darauf. Die Arzthelferin war schon mal sehr nett. Ich habe auch schon negative Nachrichten hier im Forum von ihm gelesen. Wegen Einheitsnasen und so ...

Naja, ich werde einfach mal die Eindrücke auf mich wirken lassen und mir mein eigenes Bild von ihm machen.

Ich danke euch.

Lieben Gruß

Chantal

Avatar
Beitrag melden
18.05.2004, 04:48 Uhr
Antwort

Hallo Chantal,

das war auf jedenfall eine gute Entscheidung von Dir, laß Dich beraten, verschaff Dir einen Eindruck und berichte, wenn Du magst kannst Du mir Deine E_mail Adresse geben.

So könnten wir in Kontakt bleiben.

Zu Deiner Frage ob ich mich nochmal von Ihm operieren lasse folgendes, wenn nochmal Nachkorrektur dann auf jedenfall von ihm, der ist ehrlich, gut und zockt wie gesagt das leid der armen Nasen nicht ab, was das finanzielle angeht.

Liebe Grüße
Maria

Avatar
Beitrag melden
19.05.2004, 04:08 Uhr
Antwort

Liebe Maria,

sehr nett von dir!

ich freue mich auch total. Glaube aber nicht dass ich mich doch dieses Jahr im Sommer op lassen kann. Da ich auf einen Arbeitplatzwechsel vor habe. Und da kann es sein dass mein So-Urlaub flach fällt. Aber im Winter dann!!!

Prof. Mang habe ich abgesagt (eh viel zu teuer). Und Zu Hundt gehe ich auch nicht mehr zum BG.

Aber mal schauen ... vielleicht noch zu Bromba. ich weiß es nicht. Wenn mir Lenz zusagt dann bleibe ich bei ihm!

Ich maile dir dann am MO nach meinem BG.

Lieben Gruß

Avatar
Beitrag melden
19.05.2004, 04:10 Uhr
Antwort

bzw. hier ist meine e-mail Adresse.

Tschüßi

Avatar
Beitrag melden
13.01.2018, 19:40 Uhr
Antwort

Arbeitet Prof lenz auch Rekonstruktiv?

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.