Nochmal zum Thema Frauen mit großer Nase

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

17.02.2004 | 09:28 Uhr

Hallo,

weiter unten wurde einiges zum Thema Frauen mit großer Nase/Höckernase etc. geschrieben. Wenn man sich das so durchliest, bleibt einem eigentlich nur die Wahl, sich für eine Nasen-OP zu entscheiden, egal wie hoch das Risiko auch sein mag, dass es daneben geht, denn die allermeisten Männer scheinen ja nunmal der Meinung zu sein, dass Frauen mit einer großen oder zu langen oder Höckernase grundsätzlich Scheiße oder unerotisch oder maskulin aussehen. Da kann man sich ja wirklich nur noch verstecken! Also ich hab die Faxen dicke, ich lass mir auf jeden Fall einen Termin für ein Beratungsgespräch geben (weiß noch nicht bei wem). Hab zwar in der Vergangenheit durchaus Freunde gehabt, aber eben nicht alle bekommen, von denen ich was wollte. Lag wohl an meiner Nase??? Wie findet Ihr übrigens Sarah Jessica Parker, die hat zwar keine Höckernase, aber ihre Nase ist doch auch ein kleines bisschen größer/unebener, aber ich finde, sie ist trotzdem eine Klassefrau.

Bisherige Antworten
23.02.2004, 08:41 Uhr
Antwort

Hallo.

ich bin 30 Jahre alt und auch am Überlegen, ob ich mir die Nase verkleinern lassen soll..Ich selber finde mich trotz Höckernasen ziemlich attraktiv und ich komme bei Männern durchschnittlich gut an..Die perfekten Männer(die aussehen wie Models)finden nicht, dass ich gut aussehe..Aber auf Fotos finde ich meistens auch sehr hässlich(vor allen Dingen meine Nase)Ich denke immer, dass mich Männer wegen meiner Nase nicht toll finden..Ich habe abre auch grosse Angst, dass meine Nase nach der OP nicht so sein wird, wie ich es mir vorstelle..Ich bin total unsicher.War am Donnerstag in der Moser KLinik, und hatte irgendwie das Gefühl, ich sollte mir das mit der OP nocheinmal überlegen.Mich würde echt mal interessieren, was Männer darüber denken

23.02.2004, 10:10 Uhr
Antwort

Liebe Sandy
oh, ich kann dich so gut verstehen! auch ich litt jahrelang unter großen Komplexen wegen einer zu großen Nase, die mich tatsächlich nur immer wieder auf Fotos (und das oft wahnsinnig) gestört hat! Leider hat mich die OP ziemlich verändert. Zwar ist meine jetzt klein, aber etwas schief und hat meinen Typ ziemlich verändert!
Laß dich auf alle Fälle nur subtil operieren, sonst erkennst du und die anderen dich nachher nicht mehr wieder!

24.02.2004, 09:33 Uhr
Antwort

zum thema fraunen mit großer Nase,

also ich find es kommt immer auf die person drauf an, gibt auch frauen die mit einer etwas größeren nase recht attraktiv ausschauen, wenn´s dazu paßt, aber andererseits, wenn man einfach unzufrieden ist mit der eigenen nase, warum sie nicht verschönern lassen, aber ist halt alles relativ,

28.02.2004, 08:07 Uhr
Antwort

he sandy
genau das selbe problem wie du hab ich auch.als ich diesenthread gelesen hab ,hab ich gedacht er könnte glatt von mir sein.ist schon komisch ,wenn es jemanden gibt ,der dieselben gefühle hat wie man selbst.toll ,dass man sich hier wenigstens mal den frust rausschreiben kann und gleichgesinnte trifft.meine schwester hat sich ihre höckernase machen lassen und wenn ich dran denke wie toll sie sich zum positiven verändert hat,kommen mir gleich wieder die tränen.na ja nächste woche hab ich 2 beratungstermine.ich bin wegen meiner nase auch total schüchtern und müsste eigentlich zum psychiater.jedesmal beim gesicht waschen oder beim abtrocknen spür ich den hässlichen knochen.oder wenn dich irgendwelche leute als zwerg nase ,geier oder jude bezeichnen,das ist dann nicht mehr lustig.ja und die vielen negativen kommentare hier ermuntern einen ja nicht gerade .aber wenn ich dann wieder das bild von meiner schwester ansehe ,ach ja .falls du mal deinen kummer mit mir teilen möchtest:[email protected] mfg rene

28.02.2004, 08:34 Uhr
Antwort

he anonym

solche treads wie von dir können nur von solchen leuten kommen ,die sich überhaupt nicht in die situation betroffener personen hineinversetzen können.sicherlich hast du recht ,wenn du von selbtsbewusstseinsmangel sprichst und das man aus seinem typ was machen kann .ich kann sandy absolutverstehen ,weil ich selbst betroffen bin.meine nase ist nicht abgrundtief hässlich .auch der höcker würde mich nicht stören. aber sie ist einfach vorne zu lang und der winkel ist 90 grad .könnte ich dir bilder von meiner schweste zeigen vorher /nachher würdest du erkennen das das gesicht einfach freundlicher aussieht und nicht so streng.es passt einfach alles .sie ist viel lebenslustiger geworden.besonders die augen kommen jetzt viel besser zur geltung.was ich nur sagen wollte ,du hast im prinzip schon recht ,aber das problem bzw der komplex kommt ja nicht von heut auf morgen sondern hat sich seit jahren immer weiter aufgebaut.da nützt es wenig einfach mal ne andere frisur oder klamotten zu wechseln. mfg rene