Nasen OP - welchen Arzt würdet ihr empfehlen?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

23.10.2007 | 04:00 Uhr

Hallo,

habe letzte Woche eine Beratung bei H. Dr. Ansari bzgl. einer Nasenkorrektur gehabt. Jetzt hab ich hier einige nicht so gute Kommentare über Ihn gelesen und bin verunsichert.
Nun würde ich gerne eure Meinung wissen. Noch ist es nicht zu spät. Wen würdet Ihr mir empfehlen? Wie kommt man an Vorher-Nachher-Bilder ran. Ist irgendwie nicht so einfach im Netz zu finden.

Bisherige Antworten
23.10.2007, 09:38 Uhr
Antwort

hallo kirsche,
von wo kommst du und wie weit wärst du bereit für die op zu fahren?
ich habe mir vor 5 wochen die nase operieren lassen.
meine nasenscheidewand wurde begradigt, mein großer höcker abgetragen, meine nase wurde um 4mm verkürzt und meine nasenspitze wurde abgerundet.
die nase ist noch etwas geschwollen, am meisten die nasenspitze, aber ich bin schon jetzt sehr sehr zufrieden.
und auch bekomme ich schon seit kurz nach der op wieder richtig gut luft durch die nase.
mein arzt ist sehr zu empfehlen.er gibt jedese jahr einen kongress und macht 3 bis 6 nasen in der WOCHE.
auch kenne ich eine schwester, die seit ewigen jahren auf seiner station arbeitet und somit kann ich ihn wirklich bedenkenlos weiter empfehlen.
er heißt dr.schaake , ist hno-arzt und plastischer chirurg.
er hat seine praxis in hann münden.
ich wünsch dir viel erfolg und hoffe, ich konnte idr ein bissl helfen.

25.10.2007, 04:07 Uhr
Antwort

Hallo!

Du solltest auf jeden Fall noch zwei weitere Beratungen bei anderen Ärzten einholen. Ich habe war vor zwei Jahren bei Herrn Dr. Mang, Herrn Dr. Hundt, Herrn Dr. Gubisch und Herrn Dr. Arlt! Entschieden hab ich mich zu einer OP bei Herrn Dr. Arlt. Das war eine super Entscheidung, denn er hat meine von Vor-OPs verpfuschte Nase wiederhergestellt, so dass ich sehr zufrieden und wieder glücklich bin. D.h. das Erst-OP-Patienten erst recht ein super Ergebnis bekommen. Da bin ich mir total sicher.
Wie gesagt, lass dich noch beraten, denn es lohnt sich für eine schöne Nase. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und dass du die richtige Entscheidung triffst.

28.10.2007, 12:58 Uhr
Antwort

Hallo Kirsche,

schon mal an Dr. Alamuti, Wiesbaden, gedacht?
Kennst du das Nasenforum oder schau mal beim newsilicone.de vorbei...lg

27.12.2007, 01:49 Uhr
Antwort

Dann aber bitte auch die nicht gelungenen Nasen von ihm berücksichtigen - diese sind auch im Nasenforum zu finden....
Es gibt schöne von ihm - aber auch unschöne.

09.01.2008, 03:25 Uhr
Antwort

Hallo!

Ich wurde von Dr. Stupp (Elisabeth Krankenhaus Köln-Hohenlind) operiert und bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ihn empfehle ich guten Gewissens weiter, da ich auch noch andere Leute kenne, die von ihm operiert wurden und ebenfalls sehr schöne Ergebnisse vorweisen können...

In meinen Augen ist Dr. Stupp ein sehr fähiger Chirurg und nett noch obendrauf! ;-)

PS: Vorher-Nachher-Bilder dürfen nicht mehr veröffentlicht werden. Du kannst dir aber in einem Beratungsgespräch einige Vorher-Nachher-Bilder vom entsprechenden Chirurg zeigen lassen.
War bei mir jedenfalls so!