Avatar

Narben an den Nasenflügeln?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

09.06.2004 | 11:36 Uhr

Hallo!
Ich habe in zwei Wochen einen Termin für meine langersehnte Nasen-OP. Da ich sehr große und knorpelige Nasenflügel habe, müssen diese auch verkleinert werden und dazu wird in den Nasenfalten links und rechts ein kleiner Schnitt gemacht. Jetzt meine Frage an alle, bei denen das ebenfalls gemacht wurde: sieht man bei Euch noch Narben? Ich muss 14 Tage später nach der OP wieder arbeiten gehen und hoffe, dass sich mit Make up die Narben so gut verdecken lassen, dass man sie nicht sieht...
Danke für Eure Antworten!
Stella

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.06.2004, 07:49 Uhr
Antwort

Hallo :-)

Nein, da sieht man keine Narben, wenn die Schnitte am Übergang zu den Wangen liegen, zumindest bei mir nicht :-)

Liegen die Schnitte allerdings in der Rundung zwischen Nasenflügeln und Nasenspitze, dann sieht man das nachher schon finde ich, wenn man ungeschminkt ist. (Habe so eine Narbe mal bei einem Künstler gesehen, der sich die Nasenspitze so verkleinern ließ ;-)

Alles Gute,

Gina38

Avatar
Beitrag melden
10.06.2004, 01:33 Uhr
Antwort

Hallo!
Ich hätte eine Frage an dich. Möchtets du deine Nase verschmälern lassen, also sodass bei dir nur die Nasenflügel angelegt werden? Ich möchte bei mir nähmlich die Nasenflügel anlegen lassen, und würde deshalb gerne wissen wie viel du dafür zahlst.
Liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
11.06.2004, 08:10 Uhr
Antwort

Hallo Charliebrown,

bei mir wird das volle Programm gemacht - die Nase wird verkürzt, verschmälert, ein minimaler Höcker wird abgetragen, die Nasenflügel werden verkleinert und die Nasenspitze geformt. Ich bin mir sicher, dass du für einen Eingriff nur am Knorpel sicher um einiges weniger zahlst als für eine normale Nasen-OP.

Liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
11.06.2004, 08:13 Uhr
Antwort

Hallo Gina!

Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt bin ich beruhigt...bei mir werden die Schnitte auch am Übergang zu den Wangen gemacht :)

Liebe Grüße
Stella

Avatar
Beitrag melden
11.06.2004, 13:04 Uhr
Antwort

hallo stella,

bei wem läßt du dich denn operieren?
ich habe auch recht große nasenflügel, die durch ein schnitt gekürzt werden müßten.

viele grüße

Avatar
Beitrag melden
14.06.2004, 06:08 Uhr
Antwort

Hey!
Hast du dich schon darüber informiert? Ich würde es zwar gerne, habe aber keine Ahnung ob meine € 2000.-, die ich mir erspart habe reichen würden, um die Nasenflügel anzulegen. Was denkst du?

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.