Medical one stuttgart

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.10.2008 | 01:45 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern einen Termin wegen einer BV im Medical one in Stgt. bei Dr. med. Martin H. F. Elsner. Hat jemand Erfahrungen mit Ihm? Bzw. hat sich jemand die Brust im Medical One vergrößen lassen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank

Bisherige Antworten
11.10.2008, 19:40 Uhr
Antwort

ne die wissen nicht bescheid, ich weis noch nicht ob ich irgendetwas erzählen werde.ich fahr mit dem auto, das wird ja dann wohl auch nicht klappen. Ich bin in ner immobiliefirma, also keine körperliche arbeit. Darf ich dich fragen wo du es hast machen lassen, und was du bezahlt hast? Wie war das mit schlafen und duschen die ersten tage? oh ich hab tausend fragen!!!! Sorry.

11.10.2008, 22:29 Uhr
Antwort

Hey Chantal,

ich habe deine Beiträge gelesen, ich war jetzt mal bei einem Beratungsgespräch auch in Stuttgart jedoch in der Apollo Klinik sagt die dir was? Das Gespräch war super auch Dr. Kohrram macht einen netten Eindruck und ich habe noch nicht einmal etwa negatives über ihn gelesen. Er emphielt mir 230 UBM finde das jetzt aber wenig wenn ich hier lesen was die anderen so machen lassen. Bin halt auch nicht gerade groß mit meinen 1,60 und schlank bin ich auch, veilleicht deshalb. Ja und er meinte mit zwei Woche muss man rechnen, in dieser zeit ist man auf jedenfall auf Hilfe angewiesen.
Darf ich fragen mit welchen kosten du rechnen musst?Wie groß du bist?

Wäre nett von dir zu hören.

Liebe Grüße

12.10.2008, 09:49 Uhr
Antwort

Hallo xeni, ja das kann dann vielleicht dran liegen das du sehr dünn bist, deshalb nur 230.
ich bin 1,75 m groß und 275 hat einfach zum körper gepasst.
ja also die Kosten sind so ne sache, 5900 das ist der einzige haken.
was hat man dir bzgl. dem preis in der apollo klinik gesagt?

12.10.2008, 09:52 Uhr
Antwort

Ich hab es in Kelkheim zwischen Frankfurt und Wiesbaden gemacht beim Herr Krekel,

Duschen durfte ich erst nachdem die Fäden gezogen waren, ansonsten immer alles schön von kopf bis Fuß gewaschen..Haare waschen hat mein Freund über der Badewanne geholfen.

Schlafen im liegen ging schlecht, deshalb hab ich viele viele Kissen zurechtgelegt, also fast im sitzen, weil man auch von allein schlecht hochkommt.

12.10.2008, 09:58 Uhr
Antwort

da muß ich chantal recht geben.
Die Ärzte messen es ganz genau aus, was zu dir passt, und da du schmal und klein bist ist das wohl das richtige für dich.
Ich hab 325, bin 173, und 63 Kilo, ich bin untenrum etwas runder, deshalb hab ich auch obenrum etwas mehr bekommen....wenn man sehr schmal ist stechen die Dinger ja sonst voll raus, es soll zum natürlichen Bild von dir passen.

Der Preis ist auch viel, hab nur 3800 bezahlt

12.10.2008, 21:00 Uhr
Antwort

Die Kosten liegen bei 5200 mit allen drum únd dran sprich Narkose Vorsorge Bluttest Nachsorgen Übernachtung und Verpflegung und Stütz-BH.
Aber es ist ein lang ersehnert Wunsch von mir, werde mir noch ein B-Gespäch einholen. Wann hast ´du deinen OP-Termin. Also halte mich auf dem Laufenden würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße

12.10.2008, 21:10 Uhr
Antwort

Den Termin hab ich am 9.12 hab jetzt aber noch 2 Wochen zeit um mir zu überlegen ob ich dort mach oder nicht.
Lässt du es machen oder hast du noch zweifel?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wo willst du noch ein B-Gespräch?hast schon ne zweite klinik?

14.10.2008, 02:10 Uhr
Antwort

Nein Zweifel habe ich nicht, aber die Schmerzen danach Schrecken mich ein wenig ab, wegen meiner Tochter da sie noch so klein ist, bin dann wirklich 100% auf Hilfe angewiesen.
Ich bin 27! Möchte die OP auf jedenfall denn was ich jetzt habe hatte ich noch nie hatte immer eine schöne Größe CupB. Aber nach der Geburt war aufeinmal alles weg das ist ein Schock. Fühl mich überhaupt nicht wohl.
Ja in Schorndorf( Raum Schwäbisch Gmünd) gibts noch eine Klinik muss mich aber noch genauer informieren. Eine Bekannte hat es dort machen lassen und es sieht klasse aus. Fällt gar nicht auf voll super.

14.10.2008, 05:08 Uhr
Antwort

Habt ihr mal unter schoenheitsgebot versucht ?
Kann ich nur empfehlen :-)))))))))))))))))) ( kleiner Tipp, wegen dem Geld)