Avatar

Medical one stuttgart

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.10.2008 | 01:45 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern einen Termin wegen einer BV im Medical one in Stgt. bei Dr. med. Martin H. F. Elsner. Hat jemand Erfahrungen mit Ihm? Bzw. hat sich jemand die Brust im Medical One vergrößen lassen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.10.2008, 05:53 Uhr
Antwort

ne noch nicht, werd aber gleich mal schauen, vielen dank. gehts dir gut? hast einschränkungen beim arbeiten? lieben gruß

Avatar
Beitrag melden
15.10.2008, 06:43 Uhr
Antwort

den kenn ich nicht, ich hatte aber bei einem gespräch gehabt in CZ und der war super! Ich habe den über
www.schoenheitschirurg-tschechien.de rausgegraben. Es ist keine Agentur, sondern ein ganz unabhängiger Portal in DE.

Avatar
Beitrag melden
15.10.2008, 08:07 Uhr
Antwort

hallo schnattchen,
ne ausland kommt für mich gar nicht in frage. da ist mir das risiko zu groß das etwas passieren könnte.

Avatar
Beitrag melden
15.10.2008, 10:28 Uhr
Antwort

mitlerweile gehts besser von tag zu tag, bin morgen wieder mal PC, werde dann mal berichten was es so neues gibt...

Avatar
Beitrag melden
15.10.2008, 10:29 Uhr
Antwort

und haste mal bei schoenheitsgebot geschaut? Mußt nur darauf achten das ein richtiger PC ist

Avatar
Beitrag melden
05.11.2008, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo chantal,
also ich habe mir letztes Jahr in der MangMedicalOne die Brüste vergrößern lassen allerdings von Dr.Pfefferkorn den ich dir gerne weiterempfehlen würde. Ich habe meine Brüste von Körbchen B auf C vergrößern lassen und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Was deine Bedenken wegen den Schmerzen angeht, kann ich dich beruhigen. Die erste paar Tage wirst du leichte Schmerzen (die sich wie ein Muskelkater anfühlen) haben. Aber da du genügend Schmerzmittel mitbekommst, würde ich mir nicht so viel Gedanken drüber machen. Der Preis ist natürlich etwas abschreckend aber dafür bist du auch in sehr guten Händen und du kannst dich auf ein schönes Ergebnis freuen.

Avatar
Beitrag melden
05.11.2008, 20:20 Uhr
Antwort

Hallo bella 80,
oh das beruhigt mich, ich hab morgen nochmal ein beratungsgespräch, da der arzt der mich hätte operieren sollen auf unbestimmte zeit krank ist... (was auch immer ich da jetzt denken soll,da wechseln die ärzte wohl ziemlich oft) auf jeden fall kommt jetzt fr. dr. Becker (sie ist Oberärztin in der Bodenseeklinik bei Mang) und sie würde dann die OP durchführen...Ich bin echt mal gespannt... freut mich das du so zufrieden bist, darf ich fragen was du bezahlt hast?

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.