Medical one stuttgart

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.10.2008 | 01:45 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern einen Termin wegen einer BV im Medical one in Stgt. bei Dr. med. Martin H. F. Elsner. Hat jemand Erfahrungen mit Ihm? Bzw. hat sich jemand die Brust im Medical One vergrößen lassen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank

Bisherige Antworten
14.10.2008, 05:53 Uhr
Antwort

ne noch nicht, werd aber gleich mal schauen, vielen dank. gehts dir gut? hast einschränkungen beim arbeiten? lieben gruß

15.10.2008, 06:43 Uhr
Antwort

den kenn ich nicht, ich hatte aber bei einem gespräch gehabt in CZ und der war super! Ich habe den über
www.schoenheitschirurg-tschechien.de rausgegraben. Es ist keine Agentur, sondern ein ganz unabhängiger Portal in DE.

15.10.2008, 08:07 Uhr
Antwort

hallo schnattchen,
ne ausland kommt für mich gar nicht in frage. da ist mir das risiko zu groß das etwas passieren könnte.

15.10.2008, 10:28 Uhr
Antwort

mitlerweile gehts besser von tag zu tag, bin morgen wieder mal PC, werde dann mal berichten was es so neues gibt...

15.10.2008, 10:29 Uhr
Antwort

und haste mal bei schoenheitsgebot geschaut? Mußt nur darauf achten das ein richtiger PC ist

05.11.2008, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo chantal,
also ich habe mir letztes Jahr in der MangMedicalOne die Brüste vergrößern lassen allerdings von Dr.Pfefferkorn den ich dir gerne weiterempfehlen würde. Ich habe meine Brüste von Körbchen B auf C vergrößern lassen und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Was deine Bedenken wegen den Schmerzen angeht, kann ich dich beruhigen. Die erste paar Tage wirst du leichte Schmerzen (die sich wie ein Muskelkater anfühlen) haben. Aber da du genügend Schmerzmittel mitbekommst, würde ich mir nicht so viel Gedanken drüber machen. Der Preis ist natürlich etwas abschreckend aber dafür bist du auch in sehr guten Händen und du kannst dich auf ein schönes Ergebnis freuen.

05.11.2008, 20:20 Uhr
Antwort

Hallo bella 80,
oh das beruhigt mich, ich hab morgen nochmal ein beratungsgespräch, da der arzt der mich hätte operieren sollen auf unbestimmte zeit krank ist... (was auch immer ich da jetzt denken soll,da wechseln die ärzte wohl ziemlich oft) auf jeden fall kommt jetzt fr. dr. Becker (sie ist Oberärztin in der Bodenseeklinik bei Mang) und sie würde dann die OP durchführen...Ich bin echt mal gespannt... freut mich das du so zufrieden bist, darf ich fragen was du bezahlt hast?