Lipostabil - selbst spritzen? *** Fett-weg-Spritze ***

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.12.2003 | 12:53 Uhr

Lipostabil kann man in der Apotheke oder bei 0800docmorris.com frei für knappe 35,- EUR kaufen und dazu gibts noch 10 Insulin Nadeln für 3,- EUR, wer hat Erfahrungen mit Selbstinjektion?

- Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man es sich selbst spritzen kann?

- Wie gefährlich ist selbst Spritzen?

- Erfolge?

- Haftung?

- Nebenwirkung bei Selbstinjektion oder Anwendung beim Arzt.

LG

Daniel

Bisherige Antworten
27.03.2004, 09:26 Uhr
Antwort

Hahahahhaha ihr Vollidioten!! Mit dem leben bezahlt?! Was für schauermärchen verbreitet ihr denn hier! mal zur info, lipostabil wird schon seit jahren intravenös verabreicht zur auflösung von fettansammlungen in der blutbahn!! ach ja, klar C., drum sind die alle gestorben, oder!?! statt irgendwelchen blödsinn zu verzapfen, informiert euch mal zuerst. lipostabil zur injektion ins fettgewebe wird bereits jetzt, v.a. in österreich weitgehen untersucht, ende februar startete eine untersuchung mit 20 probanden am AKH-Wien, bereits jetzt gibt es aber zahlreiche ärzte, die lipostabil für volkommen harmlos halten, das einzige problem sind natürlich die schönheitschirurgen, schließlich kostet eine behandlung mit lipostabil 250-500 euro und für eine absaugugn das zehnfache, die wollen ihr gutes einkommen nicht verlieren, was sich bei den erfolgen mit der fett-weg-spritze aber sicher schon sehr bald nicht vermeiden wird lassen

15.03.2017, 20:49 Uhr
Kommentar

:BRAVO:Ah, endlich, ich habe Gehirn gefunden! So wird es sein!:THUMBS UP:

15.03.2017, 20:57 Uhr
Antwort

Versucht es bei WikiHow,                                                                       Stichwort "Eine subkutane(also ins unterhautfettgehende)Injektion spritzen.

Langsam mit Dosissteigerung versuchen u. unbedingt auf mehrere Einstichpunkte verteilen!

Viel Spaß beim "doktern"!:GIRL 252: