Hilfe!! Nase schwillt nicht ab!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

06.11.2003 | 01:26 Uhr

Hallo,
meine NK ist jetzt 7 Wochen her. Nach dem Gips war sie schön, doch nach 2 Tagen ist sie wieder angeschwollen. Bis heute ist sie noch nicht ein bischen wieder abgeschwollen. Mein Doc meint ich müsse Geduld haben. Doch langsam verliere ich diese. Bin schon total verzweifelt, denn es war schon meine 3 OP. Kann mir jemand von Euch wieder Mut machen? Bei wem haben die Schwellungen auch so lange gedauert und dann ist doch noch alles gut geworden?
Meine Nase ist auch immer noch taub und ab und zu habe ich ein leichtes ziehen.
Bei mir wurde eine offene NK gemacht, hat das Auswirkungen auf die Dauer der Schwellung?
Bitte antwortet mir, bin echt am Ende!

LG

Mary

Bisherige Antworten
08.11.2003, 10:01 Uhr
Antwort

Hallo,
was für einen Fettschicht? So was habe ich noch nie gehört.
Geht es denn noch weg oder bleibt so was?
Kann man es irgendwie behandeln?

Gruß
Mary