Hab mal eine Frage zur Fettabsaugung Beine..

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

17.02.2011 | 01:28 Uhr

Hallo Zusammen,

habe in ca. 1 1/2 Wochen eine Fettabsaugung vor mir. Habe jetzt einige Bedenken! Habe nur schlechte Erfahrungen im Forum gelesen. Viele sind nicht zufrieden. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht. Bei mir werden Beine aussen und innen, Knie und Hüften abgesaugt!!!

Bisherige Antworten
27.03.2011, 10:19 Uhr
Antwort

da bin ich ausnahmsweise mal ähnlicher Meinung, dass es nichts bringt wenn man mit Übergewicht eine FA machen lässt oder nach der FA nicht mehr darauf achtet und wieder zunimmt, da hätte man sich das ganze natürlich sparen können. aber mit 77kg bei 170cm Größe kann man ja noch nicht von Übergewicht sprechen, da wäre es vielleicht gut wenn sie vor der FA ein paar Kilo abnehmen könnte und danach muss sie natürlich auch darauf schauen dass sie nicht wieder zunimmt. Eine FA ist eine OP und kein vollbrachtes Wunder!! Aber ein guter Chirurg wird das seinen Patienten erklären und nicht bei Übergewichtigen absaugen, mein PC hätte das zumindest nicht gemacht. Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber das ist doch nicht bei allen so!!
Ich z.Bsp. hab vorher auf meine Ernährung achten müssen und muss es jetzt auch noch, die Problemzonen sind halt weg die man sonst nicht wegbekommt, ich bin seitdem superglücklich weil ich jahrelang darunter gelitten hatte!! Selbstverständlich ist eine FA kein Ersatz für eine Diät. Aber ein guter PC sagt einem das doch auch bevor er operiert...

03.01.2012, 02:10 Uhr
Antwort

Ich habe es gemacht in Geilenkirchen und würde es nicht noch einmal machen lassen. Dellen, Furchen, auch eine Nachkorrektu rhat nichts gebracht. Meine Beine sind jetzt fast noch genauso dick, aber dafür mit Dellen und Furchen.
Ich fühle mich total entstellt und auch meine Freundinnen waren beim Anblick entsetzt. Dabei hatte der Arzt- Facharzt für plast. Chirurgie- schon einmal nach gebessert nach einem Jahr. Nie wieder. Ich bin für immer entstellt!

08.01.2016, 10:42 Uhr
Antwort

Also ich hatte eine ähnliche Situation wie du und hab meine Oberschenkel in Hamburg be Fr. Dr. Sattler absaugen lassen und bin super zufrieden! Und das Fett kommt auch nicht wieder. Also ich würde dir dazu raten, aber nur bei einem guten Arzt.