Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
14.08.2003, 02:54 Uhr
Antwort

<p>hi zusammen <p>bin so super froh das ich eine seite gefunden habe wo leute über das problem reden was ich schon seit 3 jahren habe. ich war so glücklich und ehrleichtert das mir sogar die tränen gekommen sind <p>ich komme überhaupt nicht mit meinen viel zu großen Schamlippen klar und jedes mal auf der toilette oder unter der dusche muss ich heulen wenn ich das sehe das ist so schrecklich aber ich wusste nie mit wem ich darüber reden sollte. Sex habe ich überhaupt keinen mehr. Hatte mal was mit einem und der hat dann in meinem ganzen Bekantenkreis rumerzählt das ich eine super ekelhafte vagina habe und seit dem ist es nur noch schlimmer geworden. <p>Für mich steht schon seit langer zeit fest das ich mich operieren lassen will aber ich habe nicht den Mut mit einem arzt darüber zu reden. <p>Hoffe ihr könnt mir sagen wieivel sowas kostet und wo man das überhaupt machen lassen kann <p>und kann man das erst mit 18 machen lassen???
(bin nämlich erst 17) <p>Bitte antwortet das ist mir nämlich total wichtig!!!