Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
16.12.2002, 01:03 Uhr
Antwort

<p>hallo, da ist noch mal alotta!
bitte, Frau Dr. Hülsbergen- Krüger, sind Sie doch so lieb und sagen mir, wo ich die schamlippenverkleinerung per laser durchführen lassen kann. habe auch inzwischen endlich mit meinem freund drüber geredet u er meinte auch, wenn ich es nur für mich tun will, undso ist es auch, dann soll ich es machen lassen.
so und nun weiß ich nicht wo.Sie waren ja schon so freundlich und schickten mir eine e-mail, darauf antwortete ich auch und warte nun auf eine antwort Ihrerseits.
vielen Dank im voraus
liebe grüsse
e-mail: alottavgmx.de

16.12.2002, 06:08 Uhr
Antwort

<p>Liebe Alotta,
ich glaube, ich habe Ihnen eigentlich schon eine E-mail zurückgeschickt.Leider ist Sie wohl nicht angekommen. Ich habe meine Praxis in Hamburg,Harburger Ring 8-10,Tel.040/3202700. Zur Durchführung der OP habe ich gerade auch nochmal näheres im Forum geschrieben. Sie finden es ganz oben,bei den letzten Anfragen.Nähere Informationen über mich und die Praxis finden Sie unter www.plastische-chirurgie-harburg.de Grüße huekrue

28.12.2002, 06:21 Uhr
Antwort

<p>Ihr macht euch unnötige Probleme.Ich werde unheimlich scharf,wenn eine Frau hängende,fantasievoll gefaltete Lippen hat,möglichst mit vielen Höhlen und Nischen.

29.12.2002, 07:06 Uhr
Antwort

<p>Danke! Endlich ein Mann, der sich äußert! ich kann nur sagen, dass ich mit meinen großen kleinen Schamlippen (ungedehnt ca. 1 - 1,5 cm Überhang) gut lebe und nie Probleme beim Sex hatte. Manchmal habe ich Phasen mit Komplexen, aber dann rasiere ich mich so, dass oben ein schmaler Streifen bleibt, und unten ganz, ziehe Strümpfe an, und dann finde ich mich eigentlich sehr erregend... Mein Mann übreigens auch, und alle vor ihm ebenso.
Also: Nur Mut, es ist viel besser, sich im Bett gehen zu lassen.

29.12.2002, 10:06 Uhr
Antwort

<p>hallo Philipp,
ich kann dich ja gut verstehen.hatte auch einen freund, der voll auf meine langen schamlippen abgefahren ist. aber: mir gefällt es halt eben nicht und ich hatte auch schon mal einen mann,dem es nicht gefiehl.naja nur einen..aber es geht da um die frau selber. daß männer es erotisch finden, ist ja ok und daß man mehr empfindet, wenn da mehr ist, ist auch nicht von der hand zu weisen.es kommt jetzt aber auch noch daruf an, wie sie aussehen und das ist glaub ich das hauptproblem.sehen sie verrunzelt und dunkler, als der rest der muschi aus und hängen einfach so rum, gefällt dir das dann auch noch? wenn frau jetzt die möglichkeit hat, sie ein wenig zu kürzen, daß sie dann zwar auch noch rausschauen, aber halt glatt sind, fändest du das dann nicht auch erotischer? ganz weg find ich auch blöd-langweilig.deshalb habe ich mich dazu entschlossen, sie ein stück kürzen zu lassen, daß ich mir eben gefalle.
kannst mir gerne mailen: [email protected]

15.02.2003, 10:38 Uhr
Antwort

<p>Op ist immer ein steriler Bereich deswegen entfernung der Kleidung schmuck schminke nagellack etc. ist unbedingt ein muss um nichts unsteriles in den op zu bringen. op-gebiet wird desinfiziert und man muss nackt sein denn wenn eine slip ist sicherlich nicht steril und bring gefahren mit sich sprich Krankheitskeime die in das op-gebiet gelangen können auch ich lag nackt bzw wie ich in den op kam wurde ich eingeschleus´t:sterile op haube und steriles nachthemd(um d. intimsphäre mehr oder weniger zu bewahren) darunter war ich nackt und sobald ich einschlief wurde mir das nachhemd ausgezogen

18.04.2003, 10:07 Uhr
Antwort

<p>Ich hatte auch Angst zu erst. Jetzt bin ich froh, es gemacht zu haben. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Auch meine Freundinnen haben es dann gemacht und sind wirklich zufrieden. Frag doch bei Dr. Schmidt in Krefeld. Tel: 02151/ 624800

18.04.2003, 10:11 Uhr
Antwort

<p>Dr. Schmidt in Krefeld macht sehr gute OPs. Empfehle in jedem Fall Vollnarkose, niemals in örtlicher Betäubung, das kann tierisch wehtun. Meine Schwester kann ein Lied davon singen.

18.04.2003, 10:12 Uhr
Antwort

<p>Vorsicht, ein Freund hat schlechte Erfahrungen gemacht. Penisverlängerung und Schamlippen macht gut Dr. Schmidt in Krefeld.