Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
14.11.2002, 01:49 Uhr
Antwort

<p>macht euch keine gedanken darüber viele finden es geil sagen es blos nicht

14.11.2002, 02:17 Uhr
Antwort

<p>Liebe Alotta, <p>sorry, war einige Tage nicht im Formum. Aber sehr lieb von Dir, daß du so viel schreibst. Hier hat sich ja in den letzten Tagen echt einiges getan... Bin mir momentan über nichts mehr sicher, soll ichs wagen oder lieber doch nicht? Natürlich habe ich wahnsinnige Angst, daß ich nach der OP kein Gefühl mehr in den Schamlippen haben könnte oder noch schlimmer, daß auch meine Klitoris irgentwie beeinträchtigt oder gar taub werden könnte. Seufz, es ist einfach soooo unfair. Klar, ich bin auch nicht mit der super Modelfigur gesegnet und meine Haare könnten schöner sein und bla bla bla, aber das stört mich halt alles nicht so sehr, wie diese häßlichen Lappen. Es merke zwar, wie ich ein wenig sicherer mit dem Thema umgehen kann, aber ich möchte mich irgentwann mal im Spiegel ansehen können und sagen könne, boah hast du eine geile Muschi! Das ist ja das Problem, wenn man sich selbst nicht schön findet bzw. mit seinem Körper klarkommt, dann läßt man auch keinen anderen an sich ran und gibt ihm keine Chance einen schön zu finden. <p>Sorry, schreibe heute nicht sehr produktives. Liebe Grüße an alle Leidensgenossinnen und ein Seid glücklich und genießt es an alle schönen Muschis!

14.11.2002, 02:33 Uhr
Antwort

<p>Aber Ada, dann ist es doch er total Schwachsinn, daß Du Dich auf einmal von so einm Trend anstecken läßt. Du bist so lange glücklich mit Dir gewesen und auf einmal liest Du hier ein paar Beiträge und läßt Dich davon iritieren? <p>Weißt Du, ich fand meine Schamlippen schon mit 13-14 Jahren schrecklich und dachte wirklich ich sei ein entstelltes Monster. Gerade in der Pubertät ist sowas echt schlimme, wenn man das Gefühl hat, man ist ganz anders als die anderen. Ich war sogar mal fast so weit, mir die Dinger selbst zu entfernen, hab mich dann aber gott-sei-dank nicht getraut. Tja, das muß wohl wirklich jeder für sich allein entscheiden, ob man den Schritt wirklich wagen will und auch ich bin mir nach wie vor unsicher! <p>Also, meine Liebe, überleg Dir gut, ob Du mit Deinen Schamlippen wirklich ein Problem hast oder ob Du Dir das jetzt nur einredest. Ein bißchen rausgluken ist ja nun auchwirklich nicht so schlimm, hm?

15.11.2002, 05:46 Uhr
Antwort

<p>hallo daniela,
kann ich verstehen..auch ich möchte mal eines tages in den spiegel schauen und meine muschi geil finden..
daniela, ich habe zufälliger weise in einer östereischen zeitung bzw pornomagazin Ökonom was gefunden..da steht was von laser drin. ich versuche jetzt mit denen kontakt aufzunehmen.
also warte bitte noch und leg dich nicht einfach so unters messer. außerdem warte ich noch auf eine antwort diesebezüglich in einem anderen forum. da sollte eigentlich ein arzt antworten. hat er noch nicht getan. also daniela, wenn du willst, dann mail mir. [email protected].
ansonsten schreibe mir hier weiter, was auch immer du willst...
habe grad auch nicht so viel zeit vor allem weil mein computer daheim kaputt ist.
bis bald
liebe grüße ALOTTA

15.11.2002, 05:50 Uhr
Antwort

<p>Hallo max!!!
nun, das war jetzt wohl ein statement eines mannes...kurz und ohne inhalt...nicht bös gemeint, max, aber meinst du nicht, du könntest uns noch ein bischen mehr von deinen erfahrungen berichten.DU!!!][ja endlich meldet sich ein mann zu wort und dann keine details.. also trau dich uns schreib uns ein bischen mehr...
viele grüsse alotta

16.11.2002, 10:14 Uhr
Antwort

<p>Hallo Mädels,ich als mann muss sagen das ich raushängende Schamlippen sehr erotisch finde.Meine Frau hat solche ca.1,5-2 cm.Sie sagt das die meisten Frauen raush.Schaml. haben.Es ist überhaubt nicht eckelig ihre muschi zu lecken usw. Man bzw. Frau sollte sich nicht schämen.Männer die es nicht akzeptieren haben keine Ahnung und sind unreif.Hört euch mal in eurem umfeld um und ihr werdet sehen das alles normal ist.Ich hoffe das ich euch etwas Mut gemacht habe .

17.11.2002, 11:27 Uhr
Antwort

<p>Unfassbar, ich bin ja wirklich nicht alleine...
Nur war ich jahrelang in einer festen Beziehung und realisierte erst vor 2 Jahren das meine Mumu anscheinend nicht so der Norm entspricht.
Damals sagte mir mein Freund ihm sei es sehr bald aufgefallen aber er liebt meinen Schmetterling so sehr, vor allem beim Oralverkehr.Dort kann man ihn nämlich mit der Zunge auf die eine Seite hochdrücken, auf der anderen Seite fällt er dann wieder runter. Man kann seine Flügel ganz ausbleiten und diese Flügel glatt lecken.
Was mich jedoch so sehr an meinen langen Lippen stört geht vom hygienischen und mechanischen Aspekt aus: Ich habe das Gefühl in diesen Schamlippen sammelt sich so viel Grind, Bakterien und Feuchte an, dass es einfach schon so Wiederlich ist. (Ich dusche 2mal am Tag)
Ich reite jeden Tag und dabei stören mich diese Schamlippen wahnsinnig.
Daher überlege ich nun auch ob ich sie verkleinern lassen soll.
Ich habe auf dieser Seite noch nichts über die Nebenerscheinungen lesen können. In wie weit geht die Sensibilität verloren`? (Wenn ich meine Schamlippen ausbreite und feste zudrücke, dann spüre ich gar nichts...)
Ist dies eine Standart-OP`? Und welche Gynäkologen führen diese OP durch? Wie kommt man an gute Ärzte und in wieweit findet an der Mumu dann eine Vernarbung statt?
Ich würde mich entweder in München oder Leipzig operieren lassen, kennnt dort einer von euch gute Spezialisten?
LG Dina

18.11.2002, 02:43 Uhr
Antwort

<p>Hallo Dina! <p>Werde am Donnerstag in der Frauenklinik Bogenhausen operiert, melde mich dann nächste Woche bei dir um zu sagen wie es war! <p>Gruß aus Bogenhausen, <p>Elfriede

19.11.2002, 09:06 Uhr
Antwort

<p>Dank Dir Elfriede,
ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir ganz fest die Daumen.
Und warte gespannt...