Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
08.11.2002, 13:34 Uhr
Antwort

<p>hallo, da ist nochmal alotta!
hatte schon vor langem ( am Anfang Oktober; Beitrag steht noch drin)was zu diesem thema geschrieben.Habe dasselbe problem. bin aber wohl zu Recht vorsichtig bezüglich einer OP.das muß schon ein absoluter spezialist machen und nicht einer, der meint es zu können, weil er es 10 mal im jahr macht. das ist viel zu wenig!!!!!
in amerika ist das bestimmt kein problem, aber hier schon, denn ich bin der meinung daß lasertechnik in diesem fall die beste lösung wäre.
nur wer macht das?
Weiß da jemand was dazu?
legt euch bloß nicht einfach so unters messer;
da kann der leidensdruck noch so groß sein.
ich leide auch jeden tag, wenn ich mich anschaue, oder nur beim pinkeln gehen.
vielleicht solten wir betroffenen, das mal von ner ganz anderen seite betrachten und vielleicht einfach mal ü´ber die positiven aspekte von größeren schamlippen nachdenken, oder männer sich hier zu wort melden, wie sie das sehen.
vielleicht fahlt uns einfach nur das nötige selbstvertrauen. ist ja auch kein wunder, wenn man sieht, daß laut statistik, nur 5% aller frauen schamlippen länger als 4 cm haben..
könnt mir geren auch mailen an [email protected]
freu mich über alle antworten

08.11.2002, 18:52 Uhr
Antwort

<p>hallo tanja,
vielen dank für deine schnelle antwort. ich werde mikrochirurgisch in einer ambulanten tagesklinik in bonn operiert. der arzt sagte, dass er diese operation ca. 15 mal pro jahr durchführt. risiken seien infektionen, verzögerte wundheilung und keloidbildungen. dann natürlich noch die narkoserisiken.
bezahlen muss ich die gesamte op selber, 1000 EUR. ausserdem habe ich mir vorsichtshalbe 3 wochen urlaub genommen.
was verstehst du unter überkorrektur, hat man dir dazu genaueres erklärt?
würde mich freuen, von dir zu hören. mein termin ist erst mitte dezember.
viele grüsse
bea

08.11.2002, 21:17 Uhr
Antwort

<p>Ey alotta, du hörst dich so cool an. ist ernst gemeint. Ich habe auch nciht die perfekte pussy. aber ich habe auch schon mal auf deinen bericht geantwortet. ist das denn so wichtig? klar, meine lippen hängen auch runter, vor allem die rechte. aber wenn ich mir so die schwänze vor augen halte die ich in meinem leben so gesehen habe dann stell ich mir die frage: WAS IST DAS PROBLEM ??? mann, es gibt männer mit meterlanger vorhaut, zu kurzer vorhaut, nach links geknicktem schwanz, nach rechts geknicktem schwanz, zu klein, zu groß, zu doll geädert, zu wenig geädert, häßlich, schön... was soll das mit den lippen? die hauptsache ist doch das unsere nicht perfekten pussys ficken können, sorry, aber ist doch so. und das können wir doch oder. besser als OP ist beckenbodentraining, damit der Eingang schön eng ist. außerdem denke ich mir daß die langen lippen den schwanz besonders angenehm umschließen. eben weil sie länger sind. JO, es gibt immer etwas auszusetzen, habe mir die brust vergrößern lassen. also brauch ich bzgl OP den mund gar nicht aufzumachen. Aber man kann doch nicht alles wegmachen. irgendwann sollte man sich doch einfach so akzeptieren wie man ist. bestimmte sachen, wenn sie echt seelisch belasten sollte man ändern. Aber stell dir vor wie das eine mädel geschrieben hat, du hast nur entzündungen und du bist untenrum verstümmelt!!!! ISt das schöner?? Oder hast Du dann mehr Lebensqualität? Soll der Typ über lange Lippen denken was er will, denn er ist bestimmt auch nicht perfekt. Ich wünsche Dir alles Gute.
Eine lange Schamlippe

09.11.2002, 09:54 Uhr
Antwort

<p>hast ja eigentlich recht...
denke mir auch, daß wenn ich mir die schamlippen kürzen lassen würde, daß mir dann sex keinen spaß mehr macht, denn vielleicht hat sich meine muschi schon dran gewöhnt, so wie es jetzt ist, verwöhnt zu werden.das sollten sich die anderen frauen eben auch überlegen. eine perfekt anzusehende muschi gegen keinen spaß mehr am sex oder schmerzen zu tauschen...
darum wäre es ja auch mal interessant, die meinungen von männern zu hören, die sich ja hier völlig annonym dazu äußern könnten...
das könnte uns ja mut geben, so damit zu leben, wie wir sind, oder zumindest eine antwort daruaf zu finden, ob die männer damit überhaupt ein problem haben..
mein freund z.b.( er wweiß nicht, daß ich damit ein problem habe) ist noch recht jung und hat vor mir vielleicht 2 frauen gehabt, der kennt die unterschiede gar nicht und denkt das ist halt so?
Mir ist es aber auch schon anders ergangen. einer hat mich drauf angesprochen und mir auch gesagt, daß ihm das nicht gefällt und daß für ihn eine muschi wie ein Brötchen aussehen muß. darauf hin hab ich ihm damals gesagt, daß er sich erstmal beschneiden lassen soll und dann könnten wir weiter reden..nun ja das ist schon länger her aber das hat mich doch irritiert.
ein anderer ( leider ein Arsch ) ist so auf meine langen schamlippen abgefahren, daß alles zu spät war..ABER: es geht ja um mich..und egal wie vielen männern das gefällt..mir gefällt es eben nicht.. aber ich arbeite daran...deswgen lese ich ja auch hier die Berichte.
Ihr könnt mir ger´ne auch mailen: [email protected]

09.11.2002, 10:10 Uhr
Antwort

<p>Hallo Daniela,
hier ist alotta.
habe mir jetzt mal in ruhe deine statements durchgelesen.
Paß auf, ich surfe schon seit über einem jahr auf diesen seiten bezüglich schamlippenverkleinerung rum...
hab schon alles mögliche gelesen..
auch die geschichte, daß wir von den afrikanischen frauen abstammen und bei denen war das extrem wichtig, daß die schamlippen besonders lang sind. (die haben sich sogar gewichte drangehängt)
Du handelst genau wie ich. auch ich versuche meine schamlippen zu verstecken.. geht halt nicht.
wenn ich einen neuen mann kennenlernen bin ich völlig verunsichert.
was meinst du..sollten wir in mailkontakt bleiben.
würde mich echt freuen. vielleicht könenn wir uns ja helfen..
Meine e- mail: [email protected]

09.11.2002, 11:17 Uhr
Antwort

<p>Liebe Daniela!
Ich bin schon 38 und bei mir ist es so, dass ich bisher nicht wusste, dass das mit den SL. so ein grosses Problem ist. So loll fand ich meine auch nicht, aber es war kein Problem (ich hab die Überlänge nicht ausgemessen, schätze aber so dass sie 1-1,5 cm über die grossen rausgucken) Jetzt frage ich mich, ob ich eklig bin? Hat mir noch nie jmd. gesagt und mein Mann findet meine Muschi schön. Aber ernsthaft: ich bin erstaunt, welchen Einfluss dieser allg. Trend auf mich hat. Ich habe mich bei der Frage ertappt, ob ich dass auch irgendwann machen lassen sollte. Eigentlich überlege ich aber, meine Brüste vergrössern zu lassen. Das wächst sich ja aus! Man will eben perfekt sein! Aber ob man dann glücklicher ist? Ich weiss nicht, man geht doch auch Risiken ein!
Wünsch die viel Glück und freue mich von dir zu lesen!
Ada

09.11.2002, 11:38 Uhr
Antwort

<p>Alotta, ich bins nochmal. Ja, ich kenne das Gefühl der Unsicherheit und auch der Beschämtheit. Ich hatte damit nie wirklich richtige Probleme, habe mir allerdings auch die Lappen reingestopft wenn es ums Nacksein ging, wie z.b. in der Sauna oder einem bevorstehenden Meeting :-)
Ich wurde damals von einem Mann angesprochen, er verallgemeinerte dies allerdings, was das denn sei wenn die frauen da so was langes hätten. Da hab ich ihm aber gesagt daß das eben bei vielen Frauen so ist. Er hats so hingenommen und wir hatten ne Menge Spaß. Mein jetztiger Freund fährt auch so auf meine Muschi ab, klar denke ich vielleicht fährt er noch mehr auf eine normale ab aber es ist halt so wie es ist. Und außerdem hast Du genaus das richtige gesagt, willst Du den Spaß und die Gefühle gegen eine normale Pussy tauschen?? NÄÄÄ, auf keinen Fall. Wenn ich fernsehe, sehe ich lauter schöne Frauen, ohne Dellen am Arsch und an den Beinen, mit wunderschönen Titten, perfektem Haar und einem makellosem Gesicht. Mann, da kann man ja nur Komplexe bekommen. Aber das ist kein Standard!!! Ich habe auch immer versucht so zu sein wie diese Frauen, aber es geht nicht. Und wenn man die dann mal ungeschminkt sieht, wo ist all die Schönheit hin? Der Arsch wird gepudert, so daß man keine Schönheitsfehler sehen kann, die Beine ebenfalls, das Gesicht auch, die Haare sind evtl. angeschweißt, die Titten vergrößert und was weiß ich noch alles. Aber normale, alltägliche Frauen, haben alle Fehler und daran sollten wir uns halten. Ich auch. Hab mir wiegesagt gerade die Brust vergrößern lassen weil ich es nicht ausgehalten hab als Flachtitte durch die Welt zu laufen und von Idioten auch noch darauf angesprochen zu werden. Aber nur weil diese tolle Gesellschaft irgendwelche Normen und Maße vorgibt die von den Medien auch noch verherrlicht werden heißt das für uns nicht das wir all das erreichen müssen. Ich kenne den Druck, ganz gewiß. Ich kriege heute noch die Krise wenn ich die ganzen schönen nackten Weiber im Fernsehen sehe, geschweige denn in einem Porno, den ich mir aus Neid eh nicht mit meinem Freund ansehen kann. Aber es nimmt uns allen doch total die Lebensqualität. Und wir haben alle nur ein Leben. Also, laßt uns zusammen halten und mal auf die Fehler der Männer sehen. Und Männern kommt es darauf an daß die Frau selbstbewußt ist und weiß was sie will, vor alle m im bETT. Sie gucken sich auch gerne schöne Autos an, so auch mit Frauen. Aber haben wollen die meisten sowieso nicht die perfekte Frau, wahrscheinlich weil sie selber nicht perfekt sind. Ach mann, warum müssen wir uns immer so fertigmachen??? Ich grüße alle Leidensgenossinen ganz herzlich und wünsche allen incl mir, daß wir uns so nehmen wie wir sind und darauf stolz sind.

10.11.2002, 12:07 Uhr
Antwort

<p>Hallo miss anonym!
hab mich gefreut über deine text!!
wir sollten einen club der frauen mit langen schamlippen gründen!!
Oh je... aber weißt du was interessant ist.. je mehr ich hier darüber lese und schreibe, desto mehr selbstbewußtsein bekomme ich und alleine das ist doch schon mal ein Riesenerfolg!!!
hoffe, es geht anderen auch so und hoffe, daß es sich einige nochmal mit der OP überlegen, denn es muß wirklich nicht sein!!!
vielleicht findet sich ja auch noch ein arzt, der das hier alles liest und sich über eine sichere Methode gedanken macht. Z.B. Laser und der uns dann alle operiert und zwr nicht so wie bei der dame, die hier geschrieben hat, daß er alles weggemacht hat, sondern nur ein stückchen...ganz will ich sie ja gar nicht weghaben...nur ein wenig kürzen... Also das wär doch echt ne Alternative!!!

11.11.2002, 10:04 Uhr
Antwort

<p>Mensch Alotta, der Anfang deines Textes hörte sich so positiv an... :-)
Ich habe sooft Angst daß ich unten zu weit bin, das ist eher meine Sorge als meine größeren Lippen. Ich versuche wiegesagt etwas Beckenbodentraining um dem Vorzusorgen. Laß es sein. Nimm Dich so wie Du bist. Ich hatte in meinem Leben eine Menge Männer und ich kann echt sagen daß mich vielleicht nur zwei darauf angesprochen haben. Klar hab ich mir auch nen Kopf gemacht aber ich hab gelernt damit umzugehen . SO wie Du Dich anhörst bist Du bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit ;-)
Und deswegen konzentriere Dich auf das Wesentliche... Du weißt doch bestimmt auch daß so viele Männer auch nicht zufrieden mit ihren Schwänzen sind und wie verformt die manchmal sind. Aber darüber machen wir uns doch auch keinen Kopf. Wir nehmen es doch so wie es ist. Hauptsache der Spaß stimmt. Und da ist es egal ob lange Lippen, krummer Schwanz, meterlange Vorhaut oder wie auch immer. Mach Dich frei und kämpf mit mir für den guten Ruf der Langlippen !!! ;-)
Ich schreib Dir jetzt ne Mail. Du bist mir echt sympathisch und ich will Dir echt gut zureden. Weil ich das Problem kenne aber gelernt hab damit zu leben.... Würde es mir für Dich auch wünschen. Ganz viele herzliche Grüße