Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
05.11.2002, 16:34 Uhr
Antwort

<p>Hi Sabine! <p>Glaub mir, ich habe ALLE Infos gelesen, auch darüber, daß wohl einige (wenige) es als Verstümmelung empfunden haben! <p>Da du den Eingriff nicht bereut hast, geh ich davon aus, daß dir das Ergebnis so weit gefällt, und das hört Frau doch gerne! <p>Dir wünsche ich einen weiterhin guten Heilungsprozeß. <p>Schöne Grüße aus München, <p>Tanja

05.11.2002, 17:52 Uhr
Antwort

<p>Meine Labien sind irgendwie auch tot, aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich sie so ablehne. Meine Klitoris ist genauso wie die Labien etwas sichtbar. Es soll ja frauen geben, wo man sie suchen muss. Bei mir ist das leider nciht so, sie passt zwar zu den Schamlippen, die Vorhaut des Kitzlers schaut aber auch ein bischen aus den großen Schamlippen hervor. Bei mir ist irgendwie alles sichtbar. Deswegen getraue ich mich nicht in die Sauna. Ich hatte aber mal einen Mann, der fand das total toll. War aber leider die Ausnahme.
Na ja ich habe eben pussymässig pech gehabt...

05.11.2002, 18:11 Uhr
Antwort

<p>Hallo Martin, was macht eine Frau aber, die mutig ist, und dann vom mann einen Korb bekommt, weil er dass ekelig und hässlich findet. Alle Frauen mit langen Lippen haben diese Angst und mir ist es mehrmals schon passiert. Oral Sex ist für mich nun vorbei, vor einer Op habe ich allerdings auch Angst, but Life goes on.
Liebe Grüße
Karin

05.11.2002, 19:37 Uhr
Antwort

<p>Ey, wie bist Du denn drauf? Habe das gleich Problem und ich würde lügen wenn ich sagn würde ich hätte nicht ab und an meine Bedenken deswegen. Aber mein Mann findet mich auch so geil, und meine Muschi richtig schön. Und wir haben Oralsex, und wie. Und darauf willst Du verzichten nur weil einige Männer Dir mal nen sPRUCHgedrückt haben? versuche es doch auch mit Humor zu nehmen, trainiere Deine Beckenbodenmuskulatur und zeig den Männern wie gut Deine Muschi ist auch wenn sie nicht standard aussieht. Hat doch auch was geiles ansich oder. Männer haben auch krumme und schiefe Schwänze oder zu lange schwabbelige Vorhaut. Und wer stört sich daran? Aber lassen wir Frauen nicht auch mal Sprüche? Und ist das dann schlimm? Nö, ist halt so, also mach Dich locker und trainiere Deine Muschi und zeig den Männern mal was ne nicht perfekte Muschi alles drauf hat !!! :-) Mach ich auch.... Alles Liebe

06.11.2002, 08:46 Uhr
Antwort

<p>An Matthias!
Deine Frau kann sich nicht glücklich schätzen, sondern einem leid tun. Ich würde es nicht toll finden, wenn mein Mann im Internet einer anderen Frau erzählt was er in sexueller Hinsicht mit ihren großen Schamlippen machen würde, mit denen ich als deine Frau dir nicht dienen kann.
Tut mir leid, das ging mir zu weit. Vielleicht wolltest du wirklich nur Verständnis zeigen, aber für mich kommt es anders rüber.

06.11.2002, 11:11 Uhr
Antwort

<p>Hi Tanja, <p>tja, was soll ich sagen, mein Termin war nicht so erfolgreich, wie es mir erhofft habe. Erstmal ist mein Arzt inzwischen durch seine Tochter ersetzt worden, was mir gar nicht gefallen hat und die war zudem auch sehr negativ der Operation über eingestellt. Ich sei doch noch so jung, sollte mein Sexualleben noch etwas reifen lassen, bevor ich mich zu so einem Schritt entscheide. Sie würde mich zwar zu einem Arzt überweisen, der sowas regelmäßig mache, aber dann nur im Krankenhaus und unter Narkose und bla bla bla! <p>Werde jetzt erst einmal mit meinem Freund über die Sache reden müssen, das habe ich bis jetzt nämlich tunlichst vermieden. Gerne würde ich auch mit meinen Freundinnen oder meiner Mutter oder Schwester über das Thema sprechen, aber das ist bei uns wirklich ein absolutes Tabuthema. Naja und irgentwie will ich auch nicht feststellen, daß ich echt die Einzige (im näheren Umfeld bin, die so rumläuft. Deine Schilderung von dem Erlebnis mit Deiner Freundin hat mich ja nicht gerade ermutigt! Obwohl Du den Auslöser wahrscheinlich gebraucht hast, um Dir klar zu werden, daß Du das Problem wirklich loswerden willst. <p>Mein nächster Schritt ist dann mir einen Beratungstermin bei dem Arzt geben lassen, der die OP durchführen würde. Der sieht die Sache dann wahrscheinlich ein bißchen nüchterner und routinemäßiger als meine neue Ärztin! <p>Ganz liebe Grüße,
Daniela

06.11.2002, 11:49 Uhr
Antwort

<p>Hi Daniela! <p>Phuuu, was soll ich dazu sagen? Schade daß es so gelaufen ist. Ihren Kommentar, von wegen du sollst dein Sexualleben noch etwas reifen lassen finde ich vollkommen unangebracht. Was soll das denn für eine komische Bemerkung sein? Egal ob du 24 oder 44 bist, es ändert nichts daran, daß dir deine Schamlippen überhaupt nicht gefallen, dich sogar richtig stören! Na ja, vermutlich hat sie noch nicht so viel Berufserfahrung und sieht das Problem deshalb noch nicht in seiner ganzen Schwere. <p>Das Erlebnis mit meiner Freundin war der Auslöser, daß ich mir gesagt hab: ich MUß nicht so weiterleben!!!!!!!! Ich will gar nicht wie sie aussehen (dazu sehen meine großen auch ganz anders aus), aber Tatsache ist daß mich meine kleinen schon mein Leben lang sehr stören. <p>Negative Kommentare von Männern hatte ich nie, allerdings habe ich (bis vor kurzem meinem Mann) auch keinem erlaubt mich oral zu verwöhnen. <p>Wenn du dich noch etwas geduldest, kann ich dir in zwei Wochen (ICH FREU MICH RIESIG!!!) berichten wie die OP war. <p>Herzliche Grüße aus München, <p>Tanja

07.11.2002, 07:31 Uhr
Antwort

<p>hallo tanja,
ich habe mich ebenfalls für eine derartige op in einer tagesklinik angemeldet. mich interessiert, nach welcher methode bei dir operiert wird, laser oder mikrochirurgie? würde mich sehr über eine antwort von dir freuen, da ich mitte dezember einen termin habe. verrätst du mir evtl. auch, wo du die op machen lässt und welche risiken man dir aufzeigte?
liebe grüsse und viel erfolg bei deiner op
bea

08.11.2002, 10:21 Uhr
Antwort

<p>Hi Bea! <p>so viele Fragen, und ich kann dir nur wenige Antworten geben!
Nach welcher Methode operiert wird weiß ich nicht. Ich war überglücklich als er (der Gynäkologe) sagte daß er es macht, außerdem wußte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht daß es verschiedene Methoden gibt. Ich dacht die werden halt abgeschnitten und fertig.
Ich werde in der Frauenklinik Bogenhausen operiert, von Risiken war nicht die Rede!!!!!!
Was gibt es denn für Risiken (außer Überkorrektur?). <p>Hat man dir zu einem stationären Aufenthalt geraten, oder wird es ambulant gemacht? Mein Arzt sagte mein Bett wäre von Mittwoch Nachmittag bis Freitag Nachmittag für mich reserviert, aber wenn ich will kann ich erst Donnerstag in der Früh, vor dem Eingriff kommen (natürlich Mittwoch zum Gespräch), und evtl. kann ich auch noch Donnerstag nach Hause. <p>Habe mich inzwischen entschlossen auch da zu bleiben, man soll sich ja auch vorher bißchen entspannen und seelisch drauf einstellen! Wenn ich mir vorstelle daß ich Donnerstag um 4,30 Uhr aufstehe, zweieinhalb Stunden Zug fahre (der sich vielleicht verspätet...) und dann vielleicht die U-Bahn verpasse...) Da verpasse ich ja im ungünstigsten Fall meine OP... <p>Wie ist es bei dir? Zahlt die KK den Eingriff? Wieviel mußt du dazubezahlen? Bleibst du stationär? Bist du für die Zeit offiziell krankgeschrieben (mein Arzt fragte ob ich mir freinehmen kann, daraus schließe ich daß er mich nicht krankschreiben kann), oder mußtest du dir Urlaub nehmen? <p>Würde mich freuen von dir zu hören, du kannst mir gerne an: [email protected] schreiben, da man hier so schlecht die Beiträge wiederfindet. <p>Freue mich von dir zu hören, auch wenn ich jetzt mehr Fragen als Antworten für dich hatte. <p>Viele Grüße aus MÜnchen, <p>Tanja