Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
03.11.2002, 19:27 Uhr
Antwort

<p>schamlippen sind wesentlichen organe beim sex, weshalb soll man die operieren lassen, weil die mode sagt, klein ist toll? in den kulturen wo mädchen und frauen beschnitten werden, bekommen die unbeschnittenen schwierigkeiten in der gesellschaft. nicht nur weil sich diese frauen dem gesetz und der tradition nicht beugen, sonderen auch weil diese frauen die möglichkeit haben ihre sexulatiät zu geniesen und frauen die das können, machen den meisten männern angst.
ich hatte immer probleme mit männer und sex. erst seit ich gelernt habe meine körper inkl. der großen,raushängenden und schrumpeligen schamlippen zu akzeptieren ist mein sex toll und mein freund ist es auch. und ganz neben bei, mein freund liebt meine langen lippchen wie er es nennt. ich bin mir sicher, wenn es der richtig mann ist, ist ihm völlig egal wie der intimbereich einer frau geschaffen ist!

03.11.2002, 21:40 Uhr
Antwort

<p>hallo, da ich auch so eine operation geplant habe, würden mich erfahrungen von frauen interessieren, die diese operation haben durchführen lassen. der von mir ausgewählte chirurg sagte, dass er im jahr mehr als 10 dieser ops durchführe, ohne komplikationen. bin für jede mitteilung dankbar.

03.11.2002, 22:13 Uhr
Antwort

<p>schau mal die neuen beiträge oben im forum. einmädel hat ziemlich schlechte gemacht. überlegs dir. bei männern sagt auch keiner was wenn die schiefe und krumme schwänze haben oder die vorhaut zu lang oder zu kurz ist. männer wollen lieber ne frau die stolz darauf ist nicht perfekt zu sein und sich im bett dessen bewußt ist und stolz drauf ist und sich gehen lassen kann und so ist wie sie ist. habe übrigens auch schrumpelige, zu lange, ausgeleierte schamlippen aber ich akzeptiere sie mittlerweile. aber da ist jeder anders. wünsche dir alles gute. liebe grüße

03.11.2002, 23:41 Uhr
Antwort

<p>Hab mir die ganzen Statements durchgelesen. Aber ist euch schon klar, das es Länder gibt so Frauen nicht gefragt werden, und Beschneidungen durchgeführt werden! Die Umstände was Hygiene usw. anbelangt sind gott sein dank anders, aber es wird auch von jemand diktiert, bei uns ist es die Mode in diesen Ländern der Kultur.

04.11.2002, 00:10 Uhr
Antwort

<p>Und... was willst du uns damit sagen???

04.11.2002, 10:55 Uhr
Antwort

<p>Hallo Matthias, <p>vielen Dank für Deine Anwort. Hab natürlich erstmal große Augen gemacht, als ich gesehen habe, daß ein Mann geantwortet hat. Es ist aber auf jeden Fall schön, mal die Meinung eines Mannes zu lesen. Du bist zumindest der Erste, von dem ich persönlich höre, daß große Schamlippen schön sein können. Vielleicht stimmt es ja und ich lasse mich zu sehr vom IDEAL-Schönheitsbild beeinflussen, aber ich fürchte ich habe diese positiven Erfahrungen, von denen Du sprichst einfach noch nicht erlebt. <p>Mit meinem Freund habe ich über dieses Thema noch nicht wirklich gesprochen, da ich weiß, daß er mich zwar sehr liebt, gegen seinen Ekel aber nichts machen kann und mich dort unten so weit es geht nicht berüht bzw. lieber tot umfallen würde, als mit mir über dieses Problem zu sprechen. Jetzt wirst Du bzw. Ihr natürlich sagen, daß es keine Liebe sein kann, wenn er mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Das weiß ich ja auch, aber wenn ich mal so überlege, bin ICH es wahrscheinlich, die ihn da gar nicht ranläßt und er hat mittlerweile eher resigniert. Jedesmal, wenn sein Kopf tiefer rutscht, kriege ich die totale Panik und versuche ihn da irgentwie von abzuhalten. Jetzt muß ich fast lachen: selbst Schuld, oder? Ts, ich muß wohl erstmal mit mir und meinen Schamlippen ins Reine kommen... <p>Nochmal vielen Dank für Deinen Beitrag!!!! LG, Daniela

04.11.2002, 11:15 Uhr
Antwort

<p>Hallo Ada, <p>bin ganz erstaunt, daß ich so eine Lawine ausgelöst habe, aber anscheinend ist das echt ein Thema, bei dem viele darauf gewartet haben, daß man endlich mal darüber spricht. Wahrscheinlich hast Du recht, der Schönheitstrend gibt einem vor, was man als normal ansehen soll. Naja und dann zeigt man vielleicht lieber kleine, nicht raushängende, also niedliche Schamlippen, als das, mit dem ich nun mal leider gesegnet bin. <p>Ich muß zugeben, daß ich schon leichte Komplexe habe. Wenn ich zum Beispiel mit meinen Freundinnen in die Sauna gehe, versuche ich mir vorher alles so gut es geht zwischen die großen Schamlippen zu stopfen, damit bloß keiner was sieht. Wie gesagt, mir ist sowas noch nie bei einer anderen Frau aufgefallen. Aber dieses Forum hier erleichtert mich ungemein und zeigt mir auch, daß ich eigentlich erst versuchen sollte mit mir selbst klarzukommen, bevor ich mich Hals-über-Kopf operieren lasse und eventuell unglücklich bin. <p>Trotzdem habe ich morgen einen normalen Frauenarzttermin und ich habe mir fest vorgenommen, meinen Arzt nach Möglichkeiten der Verkleinerung zu fragen. Sollte ich was NEUES rauskriegen, werde ich mich natürlich sofort hier im Forum damit melden. <p>LG, Daniela
(Ach übrigens, Ada, ich bin 24 und Du?)

04.11.2002, 11:25 Uhr
Antwort

<p>Hallo Heike, <p>tja, da ist wieder die berühmte Frage: was ist normal? Wie groß soll denn eine Klitoris noremalerweise sein? Ich kann Dir bei bestem Willen nicht sagen, ob sie groß oder klein ist, geschweige denn, wie sie aussehen sollte. Sooo oft kriegt man sowas ja bei anderen nicht zu sehen, um sich zu vergleichen. Nee, mal Scherz bei Seite. Ist es denn für Dich ein Problem eine etwas größere Klitoris zu haben, denn sehen tut man das doch eigentlich nicht, oder? Und ich kann mir vorstellen, daß sie dann eventuell auch lustempfindsamer sein könnte und das ist ja nicht unbedingte in Nachteil : ). Bei mir ist es nämlich so, daß meine Schamlippen nicht besonders berührungsempfindlich oder erogen sind - zwei raushängende Läppchen eben. <p>Daniela

04.11.2002, 12:21 Uhr
Antwort

<p>Also, das hört sich ja nun wirklich schlimm an. Aber ich kann gut verstehen, daß Du Dich trotz Unwissenheit der OP unterzogen hast. Natürlich gibt es immer Schlimmeres als große bzw. häßliche Schamlippen zu haben, aber ich weiß, wie sehr einem dieses Problem zusetzen kann und wie verzweifelt man auf die dümmsten Ideen kommt. Man muß da schon ganz schön stark sein, wenn man keine Komplexe um keine Komplexe zu bekommen, vor allem , wenn einem die Männer zeigen, daß sie sich vor einem ekeln. Vielleicht sind wir Frauen einfach zu dumm, was das angeht. Warum lassen wir uns von den Männern aufdiktieren, wie sowas auszusehen hat? Das es bei Dir so schief gelaufen ist, tut mir wirklich sehr leid!!! <p>Ich wünsche mir für Dich, daß Du vielleicht mit einem neuen Partner (?) Dein Sexualleben in den Griff bekommen kannst. Du solltest Dich nicht von vorne hinein verschließen, denn die Sache ist es schon wert, daß Du dran bleibst und jemanden findest, der zärtlich ist und dem es Freude macht, Dich zu beglücken. <p>Alles Liebe,
Daniela