Große und raushängende Schamlippen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.10.2002 | 10:43 Uhr

Hallo Gleichgesinnte, <p>ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß ich mit meinem Problem doch nicht ganz so alleine bin. Ich habe bis vor kurzem wirklich geglaubt, daß ich nur ich unter meinen heraushängenden und wirklich unansehnlichen Schamlippen leide. Ob ich eine Operation machen lasse, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, da ich jetzt gelesen habe, daß es auch Risiken mit sich bringt. Dann steh ich wieder vorm Spiegel und wenn ich ehrlich bin, ekel ich mich sogar ein bißchen selbst. Verstehen kann ich es auf jeden Fall, daß mir schon einige Männer gesagt haben, sie fänden es normal schöner und ästhetischer finden. Deswegen dachte ich ja auch ich sei wirklich unnormal, vorallem, da über dieses Thema ja nun wirklich nicht gesprochen wird und man kaum etwas liest - auch in Frauenzeitschriften kaum, finde ich. <p>Ich würde mich so gerne im Intimbereich rasieren, aber das sieht wirklich unmöglich aus und mittlerweile vermeide ich es auch, Männer kennenzulernen, da ich Angst davor habe, sie könnten sich vor mir ekeln. <p>Vor kurzem habe ich mit einer Freundin unseren ersten Porno geguckt. Mich hat dabei eigentlich nur interessiert, wie andere Frauen untenrum aussehen. Klar gabs da unterschiede, aber eine Vagina ohne große raushängende Lappen sieht wirklich wunderschön aus. Das würde ich über mich auch gerne sagen können... Ich bin jedenfalls schon mal froh, mir das ganze von der Seele schreiben zu können!!! <p>Was meint Ihr, lohnt sich die OP? Seid Ihr zufrieden mit Eurem Ergebnis? Bitte meldet Euch!!!

Bisherige Antworten
25.11.2002, 01:18 Uhr
Antwort

<p>Meine Freundin hat sich die Schamlippen gekuerzt,ist sehr zufieden und hat es alles fuer einen guten Preis in Polen im Krankenhaus Ars Medica gemacht, ich glaube fuer 660 Euro. Sie war total zufrieden, und so bis heute.

25.11.2002, 10:31 Uhr
Antwort

<p>hallo elfriede, <p>da ich auch in kürze die gleiche op vor mir habe, interessieren mich deine erfahrungen. wäre froh über eine rückmeldung von dir. wenn es dir im forum zu öffentlich ist, teil das doch bitte mit, dann gebe ich dir meine e-mail-adresse.
hoffe, du hast alles gut überstanden und bist zufrieden. <p>liebe grüsse <p>bea

29.11.2002, 05:50 Uhr
Antwort

<p>Ich bin ein Mann von 30 jahren und muss auch sagen,dass ich eine Frau mit grossen und heraushängenden Schamlippen-insbesondere,wenn sie rasiert ist-wesentlich erotischer finde,als ohne.Zum einen sieht man(n) was eine Frau hat und Oralsex ist deutlch besser,da man so besser an den Schamlippen saugen und ein wenig knabbernkann.Ich kann Dir,bzw. euch nur raten eure inneren Schamlippen nicht zu verkleinern lassen.Abgesehen von den risiken von Vernrbungen und Gefühlsverlusten.
Viele Grüsse Philipp

29.11.2002, 06:06 Uhr
Antwort

<p>Ich bin ein Mann von 30 jahren und muss auch sagen,dass ich eine Frau mit grossen und heraushängenden Schamlippen-insbesondere,wenn sie rasiert ist-wesentlich erotischer finde,als ohne.Zum einen sieht man(n) was eine Frau hat und Oralsex ist deutlch besser,da man so besser an den Schamlippen saugen und ein wenig knabbernkann.Ich kann Dir,bzw. euch nur raten eure inneren Schamlippen nicht zu verkleinern lassen.Abgesehen von den risiken von Vernrbungen und Gefühlsverlusten.
Viele Grüsse Philipp

06.12.2002, 01:53 Uhr
Antwort

<p>Ich würde mich da unten auch gerne operieren lassen. Kann mir jemand sagen, wieviel das ca. kosten würde ? Bezahlt das die Krankenkasse oder muss ich zuerst zu einem Psychologen ? Es gibt Psychologen mit verschiedenen Schwerpunkten z.B. systhemische loesungsorientierte Kurzzeitberatung / Koerper- Psychosynthese / Einzel- Paar- Und Familienberatung usw. Bei wem muss ich mich melden ? Danke

07.12.2002, 01:00 Uhr
Antwort

<p>Liebe Sabrina,
als Fachärztin für plastische Chirurgie kann ich Ihnen zu dieser Operation folgendes sagen:Bisher habe ich noch keinen Fall erlebt,in dem die Krankenkasse die Kosten dafür übernommen hätte.Eine Chance würde ich aber sehen, sofern eine echte Fehlbildung im Sinne eines Zwitters vorliegt.Das Geheimnis eines guten Operationsergebnisses liegt darin, nicht zuviel zu entfernen.Sonst drohen Einengungen und Infektionen.Dies verhindert man am besten dadurch, daß der zu entfernende Anteil vor setzen der örtlichen Betäubung angezeichnet wird, nachdem die Schamlippen vorher mit einer Betäubungscreme unempfindlich gemacht werden. Anschließend werden die Schamlippen dann mit dem Laser entlang der angezeichneten Linie gekürzt.Die Kosten liegen bei 900Euro.Gruesse huekrue

08.12.2002, 02:48 Uhr
Antwort

<p>guten Tag, Frau Dr. Hülsberger-Krüger,
ich freue mich sehr hier endlich mal eine vernünftige antwort auf dieses problem zu lesen.
die methode mit dem laser erscheint mir sehr sinnvoll. auch ich leide unter diesem problem, weil ich es einfach unästhetisch finde.natürlich gefällt es den meisten männern, aber das steht hier nicht zur debatte...
wäre sie so freundlich und würden mir mailen, welche ärzte in europa damit wirklich erfahrung haben und vor allem, ob die negativen nachwirkungen wie gefühlsverlust etc.bei der lasermethode auch sein können?
vielen dank im voraus.
liebe grüsse alotta.e-mail: [email protected]

09.12.2002, 10:03 Uhr
Antwort

<p>Sehr geehrte Frau Hülsbergen-Krüger,
da ich diese o. g. OP für Mitte Dezember d. J. geplant habe, würde mich interessieren, ob etwas dagegen spricht, diese mikrochirurgisch durchführen zu lassen und welche Ärzte im Ruhrgebiet Erfahrungen mit dieser Art von OP haben. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüsse

10.12.2002, 09:18 Uhr
Antwort

<p>Liebe Anonym,
ich kann mir zwar nicht recht vorstellen, weshalb man diesen Eingriff mokrochirurgisch durchführen sollte,aber andererseits spricht sicherlich auch nichts dagegen. Leider kenne ich wenig Ärzte im Ruhrgebiet, die diese Operation durchführen. Sie sollten aber mal bei Dr. Olbrisch in Düsseldorf nachfragen. Der operiert auch viele Transsexuelle.
Grüße huekrue