Fettabsaugung in Stuttgarter Marienhospital?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

26.02.2004 | 02:02 Uhr

Hallo!

Ich war diese Woche bei einem Beratungstermin mit dem Chefarzt (Greulich) in Marienhospital.
Abgesehen von der langen Wartezeit, die unter Umständen auch in Ordnung sein kann (wenn schwierigie Fälle behandelt werden),
war er ehrlich zu mir und hat mir die Möglichkeiten und Risiken einer FA geschildert. Nur:
- er selber führt solche Operationen nicht, da er nur scheirige Fälle behandelt, so daß ich Erfahrungen von Leuten gerne haben möchte, die bereits mit dem operiendende Arzt hatten (Dr. Kuipers). Ich finde nämlich nichts über ihn im Internet, auch nicht in den verschiedenen Verbänden.
- er hat mir keine Zeit gelassen, um Fragen zu stellen, wie: welche Methode wird überhaupt verwendet und mit welcher Narkose. Er hat mir nur erzählt, daß dort das ganze Bein zum Zweck eines harmonischeren Ergebnisses behandelt wird und zwar stationär (2 Nächte in Krankenhaus).

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir seine Erfahrungen mit diesem Arzt (Kuipers) bzw. mit einer FA im Marienhospital erzählen, denn ich hätte im April dort einen OP-Termin.
Ich kann mich immer noch für einen anderen Arzt umentscheiden, wenn ich gute Empfehlungen bekomme.

Danke

Bisherige Antworten
05.03.2004, 14:19 Uhr
Antwort

Hi Daniela,
recht herzlichen Dank für Deine hilfreiche Antwort, werde jetzt gleich noch dort anrufen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren!

Liebe Grüße

Nina

13.03.2004, 10:04 Uhr
Antwort

ich habe auch einen termin bei medical one und habe jetzt ziemlich Angst.
Ist bei dir alles gut gegangen, wer hat die op durchgeführt ?

14.03.2004, 04:41 Uhr
Antwort

ja, bei mir lief alles super, dr. fitz hat die op durchgeführt, kannst mir auch gerne eine email schreiben, wenn du weitere fragen hast!

lg

babbi