Fettabsaugung in Bremen? Was kostet das ganze überhaupt?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.08.2009 | 11:45 Uhr

Hallo allerseits

Ich bin eine 26 jährige Studentin und überlege, mir am Unterkörper Fett absaugen zu lassen.
Mein Problem:
Ich bin zwar nicht dick, mein Unterkörper tendiert aber dazu, breiter zu sein als der Oberkörper:

-Ich habe sehr stämmige Fesseln und Waden, mit richtig Fett an der Schienbeingegend.
-schlage ich die Beine übereinander habe ich Dellen in den Waden

-fettige Knie (man kann da mit der Hand an der Seite des vorderen Oberschenkels so richtig schön reinfassen
-ausserdem habe ich an der Innenseite der Beine in Kniehöhe Fettablagerungen, die meine Beine wie X-Beine aussehen lassen.

-Meine Innenschenkel sind wabbelig, und die Rückseite meiner Oberschenkel haben leichte Dellen

-Dann habe ich natürlich auch Reithosen und hässliche Fettwülste dort wo die Oberschenkel zum Po übergehen

-Der Po selber hängt, ich habe also eine durchgehende Falte zwischen Po und Oberschenkel und der Po hat etwas Dellen.

-Meine Hüften haben auch Speck, der bei engen Hosen ein bisschen darüber hängt.

-und am Unterbauch ist auch etwas Fett.

nun möchte ich etwas dagegen tun. Sport und gute Ernährung helfen nur begrenzt, weil sich das Fett einfach komisch verteilt und ich ein besch... Bindegewebe habe. Ich möchte auch kein Size-Zero Mädchen werden, sondern nur, dass der Unterkörper etwas besser zum Oberkörper passt, die Fettverteilung etwas harmonisiert wird und die Dellen gemildert werden- etwas draller können die Beine ja ruhig sein.....

Nun stellt sich die Frage:
1) wie ist das finanziell für eine Studentin zu schaffen.?

2) wie würde sich die OP aufteilen? Es müsste ja nicht viel Fett weg, nur die Sillouette etwas verbessert werden. Werden sich dazu pro OP einzelne Partien vorgenommen? (also einmal Waden, dann Schenkel, dann Po, dann Hüfte), oder würde bei wenig Fett, was abzusaugen ist, auch grossflächiger gearbeitet werden? (Mann kann ja eigentlich auch nicht nur die Waden machen, und ab den Knien siehts dann so aus wie vorher. das wäre ja noch unharmonischer...)

3) Wie siehts mit guten Ärzten in Bremen und umzu (meinetwegen auch Hambrug oder Hannover aus?

4) Was würde so eine OP ungefär kosten?

Ok,d as waren viele Fragen. Freue mich über Antworten, auch wenn ihr nur zu einer Frage was sagen könnt.

lg Diara

Bisherige Antworten
04.09.2009, 12:40 Uhr
Antwort

Wenn einmal Fett abgesaugt wurde, sieht diese Körperstelle nie wieder so natürlich aus als sie von Natur aus ausgesehen hat,man sieht es immer wenn da so ein Vogel rumgekloppt hat,nur in den seltesten fällen sieht es wenigsten nach ca. 1 Jahr genau so aus wie vor dieser Zerstörung des gesunden Fettgewebes und dem Rest. Also wer dafür noch Geld ausgibt der ist nicht nur dumm sondern saudumm, mit Ausnahme von wirklich krankhaften Fettwucherungen nur an einer Körperstelle oder so etwas in der Richtung, das ist natürlich etwas andres. Fett kommt nicht wieder!!! lach was für eine dreckige Lüge, selbst wenn das Volumen an den abgesaugten Körperstellen etwas ,aber wirklich nur etwas weniger ist, sind diese Körperstellen fast immer ungleichmäßiger und unebener, die Fettmenge die an diesen Körperstellen fehlt setzt sich woanders mit drauf und kann die Figur noch dazu nachteilhaft verändern.Je mehr Fett am Körper ist, je mehr drückt es auch nach unten, da es ja nicht fest an der Unterlage angewachsen ist sondern beweglich auf dem Untergrund sitzt. Wenn ZB am Unterbauch abgesaugt wird, ist dort evtl. etwas weniger Volumen,aber dafür sieht es meistens ungleichmäßiger und unebener aus, das Fett welches dort bei einem gewissem Gewicht fehlt kann sich ZB am Oberbauch ansetzen und so den Bauchnabel mehr zusammendrücken usw. Zu bedenken ist auch, wenn an einer Körperstelle etwas weniger Volumen ist als vorher, können andere Körperstellen die auch noch einen zu hohen Körperfettanteil haben noch mehr zur Geltung kommen als vor dieser Zerstörung,das Fett kann sich auch an diesen Körperstellen die jetzt noch mehr zur Geltung kommen zusätzlich draufsetzen usw. Wenn einer Person tatsächlich Stammfettzellen fehlen, währe das ja noch schlimmer, da dem Körper bei gleicher Nahrungsaufnahme ja dann der Speicher fehlt, es ist möglich ,das sich dann die Blutfettwerte dauerhaft erhöhen usw. Aber Fettzellen können aus Stammzellen jederzeit auch neue bilden so lang ein Mensch lebt, egal wie alt er ist, das ist mittlerweile in Studien eindeutig nachgewiesen und Stammfettzellen sitzen überall am Körper. Also wie gesagt, was da so ein fauler linker Trottel mit schlechtem Charakter erzählt der Fett absaugt ist eh alles erstunken und erlogen und nur zu seinem Vorteil ausgelegt und noch dazu sind das ja meistens die Personen die keinen schönen Körper besitzen, weil sie zu dumm und zu schwach sind diese Wege zu gehen die zu einem schönen Körper führen. Erzählen anderen Personen meist noch sie sollen abnehmen und geben schlaue Ratschläge und sind selbst zwar evtl. schlank aber verschoben und verspeckt bis auf die Knochen und total verbaut und unsportlich, man sieht ihnen die Faulheit und das sei ihr ganzes Leben nur leise getreten haben und auf ihrem Arsch gesessen haben so richtig an.

26.07.2010, 10:22 Uhr
Antwort

es ist wirklich unglaublich wieviel zeit diese person hat um bei jeder, aber auch jeder normalen frage seine schwachsinnigen antworten abzugeben die hier sowieso niemanden interessieren