Fettabsaugung bei Dr. Sattler/Rosenparkklinik

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

15.03.2006 | 01:19 Uhr

Hallo Zusammen.

Langsam hab ich mein Klinikgebiet mehr eingekreist, und möchte mir einen Termin in der Rosenparkklinik geben lassen zum Vorgespräch. Sind die Preise da eigentlich vergleichbar mit anderen Kliniken? Ich habe das ganze mal anhand der Preisliste überschlagen und komme samt Mieder, OP, Anästhesie und Chefarztbehandlun auf etwa 6000,- Euro für FA an Bauch, Po und Oberschenkeln. Muß ich in anderen Kliniken auch mit diesem Betrag rechnen? Ich möchte da wirklich nicht am falschen Ende sparen aber will auch keine Utopie-Preise bezahlen müssen.
Wie ward ihr mit der Klinik bzw der OP bei Sattler zufrieden?

LG
Sammy96

Bisherige Antworten
21.03.2006, 09:16 Uhr
Antwort

Hi lilli.
wo hast Du die Korrektur machen lassen?
Grüße
tosca

30.03.2006, 11:49 Uhr
Antwort

Hi Laurala,
hast Du schon einen Arzt gefunden ?
wenn nicht ich empfele Dir Dr.Hofheinz in Düsseldorf. Er ist Fachartz für Plastik Chirurgie. Du kannst mir schreiben wenn Du möchtest, ich habe meine OP am 21. März gehabt, bis jetzt Hüften und Taille sehen sehe gut aus, am Bauch wo ich viel Fett hatte, ist immer noch geschwollen und nicht zu sehen.

email [email protected]