Erfahrungen Brustvergr. Prof. Dr. Mang?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

27.05.2003 | 12:59 Uhr

Kann mir jemand Erfahrungen über Brustvergrößerungen bei Prof. Dr. Mang (Bodenseeklinik) mitteilen? Bin noch am zweifeln, wobei mir die hohen Kosten bei Ihm das schon wert sind.

Bisherige Antworten
29.06.2003, 07:21 Uhr
Antwort

<p>Ich kann Dir nur Dr. Scholz in Nürnberg von der Klinik im Rot-Kreuz-Zentrum empfehlen. Er hat meine Brust korregiert. <p>Ist alles wunderbar verlaufen und die Narbe ist fast nicht sichtbar...

16.07.2003, 03:52 Uhr
Antwort

<p>Hallo Dane, <p>leider hast du nicht erwähnt wieviel du für die OP
gezahlt hast.
Ich leide unter sehr kleinen Busen (70A)mit 27 J. Ich beneide meine jüngere Schwester da sie grössere Oberweite hat.
Ich bewundere Frauen die Mut hatten. Ich habe leider Angst vor OP. <p>m.

16.07.2003, 05:28 Uhr
Antwort

<p>Hi!! <p>Also ich hab alles in allem so an die 6000 EUro gezahlt!!!! Ist zwar schon ne Menge, aber es hat sich gelohnt und ich war wirklich in sehr ,sehr guten Händen.......mach Dir keine Gedanken....es ist wirklich nicht schlimm!!! Klar, bei jedem ist es wohl anderst, aber ich hatte außer an dem Tag danach wirklich kaum Probleme.......ein Zahnarztbesuch ist schlimmer!!!!! Nur Mut!!!! Ich hatte 75a und nach letzter BH Probe im Kaufhaus letzten Samstag 75 D !!!!!!!! Bin echt glücklich und würde es sofort nochmal machen!!! <p>Liebs Grüßle, Dane

21.07.2003, 12:47 Uhr
Antwort

<p>Erfahrungsgemäß muss ich sagen das Prof. Dr. Mang nicht wirklich sympathisch auf mich wirkt!
Bei einem Beratungsgespräch ist er nicht auf meine wünsche eingegangen sondern, hat nur von seinen eigenen Vorstellungen gesprochen. Eine Art Feingefühl oder Verständnis meiner Lage war auch nicht zu spüren... ich kam mir vor wie auf einem Fliesband.
Als wir am Ende des Gesprächs die kosten besprochen haben ist meine Entscheidung
Gefallen. In dieser Klinik geht es anscheinend nur ums Geld und nicht um das 100% Wohlbefinden der Patienten. Das Thema Prof. Dr. Mang hat sich für mich erledigt!
Da man sehr viel von diesem Arzt hört und er sehr oft im Fernsehn zu sehen ist dachte ich
ich sollte es vielleicht auch bei ihm versuchen...
Hab mich aber inzwischen für einen anderen Arzt entschieden
mit dem ich sehr zufrieden bin.

21.07.2003, 23:26 Uhr
Antwort

<p>Hallo m.!
Ich kann mit dir mitfühlen...hab nämlich dasselbe Problem...auch Angst vor der OP und die selbe Körbchengrösse.
lG
K.

22.07.2003, 00:25 Uhr
Antwort

<p>Liebe Dane,
ich habe eine BV hinter mir, es hat sich leider eine Kapsel gebildet. Ich muss also nochmal unters messer und brauch einen absoluten Spezialisten! Leider wohne ich weit weg vom Bodensee, wie oft warst Du vor der OP dort?
Es gibt leider viele Quacksalber in dem Beruf, man muss gut aussortieren, in wessen Hände man sich begibt!
Anke

24.08.2003, 03:29 Uhr
Antwort

<p>Hallo Petra, <p>in einigen Wochen habe ich selbst einen OP-Termin für eine Brustvergrößerung bei Prof. Dr. Mang. Durch die ganzen negativen Meldungen über ihn und auch durch die Antworten, die Du auf Deine Anfrage hin bekommen hast, bin ich noch nervöser geworden, als ich es erst schon bin. Wie hast Du Dich entschieden? Hast Du vielleicht außer von Dane noch positive Meldungen erhalten? Ich war mir so sicher, eine gute Wahl mit der Bodenseeklink getroffen zu haben und wollte mir das eigentlich in diesem Forum bestätigen lassen, aber jetzt bin ich irgendwie fast schockiert und habe echt Angst! Heute habe ich auch selbst eine Anfrage auf diese Seite gestellt, in der Hoffnung, dass ich noch ein paar andere Rückmeldungen erhalte. Du würdest mir mit einer Antwort echt helfen! 1000-Dank schonmal im Voraus!
Herzliche Grüße!
Anonym

24.08.2003, 04:06 Uhr
Antwort

<p>Hallo Dane, <p>in einigen Wochen habe ich selbst einen OP-Termin für eine Brustvergrößerung bei Prof. Dr. Mang. Durch die ganzen negativen Meldungen über ihn und auch durch die Antworten, die Petra auf ihre Anfrage hin bekommen hast, bin ich noch nervöser geworden, als ich es erst schon bin. Bei Petra habe ich schon nachgefragt, wie sie sich entschieden hat. Hast Du noch Kontakte zu Frauen gehabt, die ähnlich positive Erfahrungen mit Prof. Mang gemacht haben? Ich war mir so sicher, eine gute Wahl mit der Bodenseeklink getroffen zu haben und wollte mir das eigentlich in diesem Forum bestätigen lassen, aber jetzt bin ich irgendwie fast schockiert und habe echt Angst! Heute habe ich auch selbst eine Anfrage auf diese Seite gestellt, in der Hoffnung, dass ich noch ein paar andere Rückmeldungen erhalte. Zwar hast Du gesagt, man sollte sich nicht verunsichern lassen, aber sicherlich hattest Du vorher auch Zweifel? Du würdest mir mit einer Antwort echt helfen! 1000-Dank schonmal im Voraus!
Herzliche Grüße!
Anonym