Dritte Nasen-OP nach Pfusch noch möglich?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

18.11.2003 | 12:07 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe bereits zwei NKs bei einem Arzt machen lassen, leider sind beide Operationen mislungen und meine Nase sieht viel schlimmer aus als jemals zuvor. Ich habe mir sagen lassen, daß eine dritte Operation sehr schwierig sei und man nicht sagen kann, ob man eine verpfuschte Nase wieder schön machen kann.
War jemand schon in dieser Situation? Hat jemand eine schöne Nase nachdem sie zuvor verpfuscht war?

Ich habe Angst, daß ich nun für immer mit dieser Nase leben muss.

Bitte schreibt mir.

Hannah mit der hässlichen Nase

Bisherige Antworten
21.11.2003, 12:42 Uhr
Antwort

Hi Flo,
Wie es gemacht wird weiss ich nicht. Mit Laser wird die Haut von aussen bei einem Rhinophym bearbeitet. (feiner, dünner gemacht)
Eine verdünnte Haut kann sich dann einfach besser über das Nasengerüst spannen so das vor allem die Spitze nicht mehr aufgeblasen und rund sonder definiert wirkt.

N.

21.11.2003, 16:09 Uhr
Antwort

viel Glück am Montag!!!
würdest du mir dann ein bisschen berichten, wie es gelaufen ist, was er vor hat und so?? [Wird sich danach die nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit (Hitze, Sport, Hinlegen, Alkohol) aufpumpen?]

Das währ sehr lieb! :)

ciao
Micky

21.11.2003, 17:16 Uhr
Antwort

Hi Mickey,
Ja, werde ich machen. Aber ich weiss, daß angeblich wenn eine Nase mit Laser operiert wurde kommt es weder zu massiven Blutergüssen noch zu abnormen Schwellungen. (starke Schwellungen nach 10 Monaten in einem verrauchten Lokal SIND für mich abnorm!!) Keine Ahnung ob es in D. Ärzte gibt die das machen / können.

lg
N.

21.11.2003, 18:21 Uhr
Antwort

Hallo ,
habe vor 9 Wochen meine 3 NK gehabt. Nach der Gipsabnahme war meine Nase wohlgeformt und schlank. Doch leider schwoll 2 Tage später wieder alles an.
Besonders meine Nasenspitze ist total fett. Mein Doc sagt, das mit jeder OP der Heilungsprozess länger dauert und das es noch abschwillt. Ich hoffe er behält Recht. Eine 4 OP würde ich nämlich nicht mehr verkraften, da gib ich mir lieber die Kugel!
Vom Profil her sieht sie schon um einiges besser aus wie vor der OP, aber von vorne... voll der Horror.
Muß mich wohl gedulden und auf besserung hoffen.

LG

Mary

21.11.2003, 20:09 Uhr
Antwort

ich kann dir nur prof. mang empehlen, i hatte bei ihm erst kürzlich eine op, achdem ich bereits vor 6 jahren eine verpfuschte op hinter mir hatte. die nase ist wirklich sehr schön geworden!
lg lili

21.11.2003, 20:41 Uhr
Antwort

schwillt die nase in verrauchten räumen an? warum sollte sie da anschwellen? hitze wärme alkohol ja, aer wegen rauch?

22.11.2003, 06:03 Uhr
Antwort

Stimmt,auch der beste Arzt ist nicht fehlerfrei. Da Dr.Brombe sehr viele zufriedene Patienten hat, halte ich ihn auch für einen sehr guten Arzt. Hatte wohl Pech.Meine Nase ist so gross wie vorher und uneben.

22.11.2003, 10:37 Uhr
Antwort

Tut mir echt leid! :( Hast du Bromba schon wegen einer kostenlosen Nachkorrektur gefragt? Er macht doch echt schöne Nasen und wenn er was verbockt hat sollte er es doch wieder reparieren?!

viel Glück...

25.11.2003, 07:05 Uhr
Antwort

Hallo Lara,

ich hatte auch Ende September eine NK bei Dr. Bromba und bin leider unzufrieden damit (er übrigens auch). Deshalb werde ich in einem Jahr nochmal dort antanzen - ich bin immer noch davon überzeugt, dass er ein sehr guter Arzt ist. Meine Nase war (und ist!) ein absoluter Härtefall (sehr groß, sehr dicke Haut, innen so ziemlich alles verschoben). Jetzt sieht sie auch noch breiter aus als vorher, was einen dann doch verzweifeln lässt. Vorher war sie zwar groß, aber einigermaßen regelmäßig - jetzt ist sie immer noch groß, aber breit, unregelmäßig und unproportional. Außerdem senkt sich die Spitze wieder sehr hässlich nach unten. *verzweifel*
Also, sprich nochmal mit dem Doc und viel Glück!
Eine Leidensgefährtin