Dritte Nasen-OP nach Pfusch noch möglich?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

18.11.2003 | 12:07 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich habe bereits zwei NKs bei einem Arzt machen lassen, leider sind beide Operationen mislungen und meine Nase sieht viel schlimmer aus als jemals zuvor. Ich habe mir sagen lassen, daß eine dritte Operation sehr schwierig sei und man nicht sagen kann, ob man eine verpfuschte Nase wieder schön machen kann.
War jemand schon in dieser Situation? Hat jemand eine schöne Nase nachdem sie zuvor verpfuscht war?

Ich habe Angst, daß ich nun für immer mit dieser Nase leben muss.

Bitte schreibt mir.

Hannah mit der hässlichen Nase

Bisherige Antworten
26.11.2003, 12:33 Uhr
Antwort

Liebe Hanna,

das tut mir wirklich leid!
Hast Du eigentlich dem Prof. das Resultat gezeigt und was hat er geantwortet? Musstest Du eigentlich etwas für die OP bezahlen?
Wenn Du nicht noch einmal bei ihm warst, solltest Du unbedingt einen Termin vereinbaren, auch wenn Du ihn eigentliche nicht mehr aufsuchen möchtest. Denn nur dann kann er sehen, dass er kein gutes Ergebnis geschafft hat. Sonst läuft er weiterhin herum und bildet sich ein, so etwas zu können!
Ja, leider ist es so, dass eigentlich fachlich gute Ärzte nicht unbedingt ein feines ästhetisches Geschick haben. Der Professor ist vielleicht gut bei Unfallopfern oder entstellenden Krankheiten, aber nicht auf Schönheit spezialisiert.
Und diejenigen Ärzte, die auf Schönheit spezialisiert sind, können natürlich nicht versprechen, ein schlechtes Ergebnis anderer zu verbessern und benötigen auch ihr Honorar!

Alles Gute für Dich. Berichte doch mal, wie es weitergegangen ist!

Gerrit