Dr.Partheniadis, Uni Mainz?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

30.03.2004 | 12:20 Uhr

Hallo! Habe noch eine Frage: Hat schon jemand bzg NK Erfahrung mit Dr. Partheniadis aus Mainz gemacht. Er ist HNO und soll auch plastische Operationen an der Uniklinik Mainz durchführen. Kann man so einem Arzt vertrauen, wenn er sowas nur sporadisch macht und evtl. nicht so viel Erfahrung hat? Freu mich über die Antworten!!! Liebe Grüße!

Bisherige Antworten
18.07.2004, 10:36 Uhr
Antwort

Der Haupgrund ist auch die Ästhetik, obwohl ich jetzt keine richtig schlimme Nase habe. Passt meiner Meinung nach einfach nicht gut zu meinem Gesicht. Dieses Forum hat mich aber schon ziemlich verunsichert, soviele negative Berichte und Warnungen! Hoffe mal das alles klappt!

18.07.2004, 13:55 Uhr
Antwort

Ja, mich hat es am Anfang durch die schlechten Berichte auch sehr verunsichert. Ich denk mir aber einfach, dass ich schon so viele Reportagen im Fernsehen über mislungene Brust-OPs gesehen habe, aber noch nie in den Medien von richtig mislungenen Nasenkorrekturen gehört habe. Von daher glaube ich machen manche Leute die Nach-OP weil sie vielleicht irgendeinen komischen Schönheitswahn haben. Aber ich bin mir sehr sicher, dass jede Nase nach der ersten OP viel besser aussieht als vorher.

23.07.2004, 11:29 Uhr
Antwort

Hallo Naddel, hast du jetzt einen Termin ausgemacht? Je näher mein Op-Termin rückt, desto unsicherer werde ich. Ich hoffe so das ich nicht an den falschen Arzt geraten bin und später meine Nase schlimmer aussieht als vorher. Ich kenne auch leider niemanden der schon mal von ihm operiert worden ist. Vielleicht war ich doch zu voreilig. Wie ist deine Entscheidung bezüglich deiner Nase?

29.09.2004, 05:39 Uhr
Antwort

Hallo jayjay!

Na wie wars? Habe in letzter Zeit oft an Dich denken müssen und bin mal gespannt ob Du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist. Wie sieht Deine Nase jetzt aus? Ist sie so geworden wie Du sie Dir vorgestellt hast? Wie lange musstest Du im Krankenhaus bleiben?
Meine Prüfungen sind jetzt vorbei und ich bin gerade dabei meine Nasenkorrektur wieder in Angriff zu nehmen. Habe vor demnächst auch nochmal zu Dr. Partheniadis zu gehen. Bitte erzähl mir alles über Deine Op!
Kann es kaum erwarten von Dir zu hören!
Liebe Grüße!

19.11.2004, 09:09 Uhr
Antwort

Hallo Ihr beiden,
habe eben euren interessanten Beitrag gelesen. Will auch zu Partheniadis gehen, deswegen interessiert es mich natürlich brennend, ob ihr ihn empfehlen könnt. Ich war schon einmal bei ihm, da war er mir aber nicht so sympathisch.....
LG
alin
P.S. Kennt Ihr einen Dr. Korves aus Rüsselsheim?

20.01.2005, 05:57 Uhr
Antwort

hallo,

ich will mich eventuell auch von Dr.P. operieren lassen. Hattet ihr Erfolg mit eurer OP? Hat alles ohne Komplikationen geklappt? Um eine Antwort würde ich mich echt freuen! LG annika

06.02.2008, 12:57 Uhr
Antwort

hallo, ich lasse mir im juni die nase von dr. ppartheniadis operieren alsop auch die nasenscheidewand un den höcker un die spitze verkleinern lassen. bei mir sollens auch so 2000 euro sein ich weiss das er ein sehr guter arzt ist hasve schon viel von ihm gehört hatte auch schon meine mandel op bei ihm.trotzdem hat man angst das irgendwas schiefgehen könnte oder so!JAYJAY wenn du deine nasen op bei uihm hinter dir hast wäüre nett wenn du bescheid sagen könntest wie esverlaufen ist ! denn das interessiert mich sehr! kannst mir auch per email antworten.wäre echt nett =)
liebe grüße tanja

19.06.2010, 05:37 Uhr
Antwort

hallo tanja, ich habe gelesen, dass du dir die nase von dr. p. operieren lassen wolltest. auch wenn das schon eine weile her ist, wollte ich fragen, wie das alles geklappt hat und ob du mit dem ergebnis zufrieden bist.

19.06.2010, 05:40 Uhr
Antwort

hallo jayjay, ich habe gelesen, dass du dir die nase von dr. p. operieren lassen wolltest. auch wenn das schon sechs jahre her ist, wollte ich fragen, wie das alles geklappt hat und ob du mit dem ergebnis zufrieden bist. ich trage mich auch mit dem gedanken mir meine nase bei dr. p. operieren zu lassen und würde deshalb gerne auf deine erfahrungen zurückgreifen.