Dr. Marlies Wilborn in Ettlingen. Jemand Erfahrung?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

06.07.2007 | 12:16 Uhr

Hallo hat jermand erfahrung mit dieser Ärztin gemacht?

Bisherige Antworten
02.09.2007, 10:33 Uhr
Antwort

Hi Apassionata, nun ist es soweit.Ich sage nur noch einmal schalfen. Die Nacht wird für mich sehr lang.Um 7 Uhr muss ich morgen im Krankenhaus sein. Mir ist den ganzen tag schon so komisch.Naja ich versuch jetzt bischen zu schlafen.Ich hoffe ich darf am Mittwoch wieder nach Hause.

Ich melde mich wenn ich wieder zu Hause bin..

LG PERI

03.09.2007, 04:56 Uhr
Antwort

Hi, da bin ich wieder. DU kannst dir nicht vorstellen was passiert ist.ICh stehe heute um 5 auf mach mich fertig um 7 sollte ich im Krankenhaus sein. Kurz vor 7 angekommen.Kurze kennenlern phase mit der Krankenschwester. Alles schön und gut.Dan klingelt das stations telefon.Ich hab nur mit bekommen das die schwester gesagt hat die Fr. XY steht grad hier soll ich sie Ihnen geben.
(mit Fr.XY meinte die schwester mich) Am telefon war meine Ärtzin sie ist krank. Ich war schockiert.Ich wusste auch nicht das Ärtze krank werden können. :)Nun bin ich wieder zuhause :Neuer OP TErmin 8.September.Falls ich diesmal nicht krank werde. :) Hätte alles schon hintermir. :( bin sooo traurig...

05.09.2007, 12:38 Uhr
Antwort

Hallo :-)

Das gibts doch nicht :-(. Man ist das ein Pech. Das tut mir so leid für dich. Jetzt warst du so aufgeregt und das umsonst. Naja, kann man leider nichts machen. Hoffe das passiert nicht auch bei mir. Nehme mir extra Urlaub. Hab diesen Freitag nochmal ein Gespräch mit ihr. Werde mich mitte Oktober operieren lassen. Drück dir die Daumen das es am 8. Sept. klappt und alles gut abläuft. Würde mich freuen auch weiterhin von dir zu hören. Lg :-)

05.09.2007, 18:27 Uhr
Antwort

Hi :-). Das blöde ist ich hab ja auch urlaub.Habe 2 Woche urlaub genommen um mich zu erholen. So jetzt schau ich das icn in einer Woche wieder auf die beine komme, was ich aber nicht glaube.Nja wir hören bzw. wir schreiben uns dan..

Bis dann PERI

05.09.2007, 18:28 Uhr
Antwort

Hi übrigens wenn du Freitag früh ein Termin hast wird abgesagt. hehe ich werde doch am Freitag opariert hehe.....

06.09.2007, 08:59 Uhr
Antwort

Hi,

das ist wirklich ärgerlich. Jetzt hast du extra Urlaub genommen, ich glaube kaum das 1 Woche reicht um sich zu erholen. Vor allem lässt du ja die Brust und den Bauch straffen oder? Ich habe übrigens Freitag Nachmittag einen Termin. Hoffe der bleibt auch. Wünsch dir jedenfalls viel Glück. Hoff du überstehst alles gut. Lg :-)

06.09.2007, 09:26 Uhr
Antwort

Hi, so nun ist es soweit! Nur noch einmal schlafen :-) Nein ich brkomme erstmal nur Brust gemacht. Das langt erst mal im Frühjahr kommt der bauch. Ich fasse heute mal kurz. Ok .
Bis dann. LG

07.09.2007, 09:12 Uhr
Antwort

Hi,

viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll Glück :-)!!!!
Hoffe das Ergebniss entspricht deiner Vorstellung und es gibt keine Komplikationen. Melde dich sobald du fitt bist. LG

10.09.2007, 04:34 Uhr
Antwort

HALLOOOOOOOOOOOOOOO,

ich bin wieder da. Alles Supi sieht TOLL aus . Aber riesen umstellung von Cup F auf Cup C. Alls mir bewusst war das falst alles weg ist kamen mir aber erst die Tränen. :(.ABer ich bin mit dem Ergebnis SUPER zufrieden. Fr. Dr.Willborn hat mich super beträut kam taäglich mehr mals in die Klinik um nach mir zu schauen ich bin sehr sehr zufrieden.
Die schmerzen nach der OP waren grauenhaft die 2 Tage konnte ich nicht mal mein Kopf lüpfen es sei den aufstehen. Heut ist der vierte Tag und ich bin schon zuhause. Bin aber schnel k.o. und noch käse weis. Op hat 3 stunden gedauert aber hat sich gelohnt. Naja ich meld mich später nochmal.

Bis dann.