Dr. Marlies Wilborn in Ettlingen. Jemand Erfahrung?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

06.07.2007 | 12:16 Uhr

Hallo hat jermand erfahrung mit dieser Ärztin gemacht?

Bisherige Antworten
07.07.2007, 09:44 Uhr
Antwort

Ich kenne sie nicht persönlich habe aber schon sehr viel gutes über Sie gehört.
Mein Arzt arbeitet ab & an mit ihr zusammen und von daher denke ich das Sie gute Arbeit liefern müsste.
Habe mal eine Bruststraffung von ihr gesehen und die ist ganz toll geworden.
Viel Glück,Sina.

26.07.2007, 07:32 Uhr
Antwort

Hi , ich kann dir zu Dr.Wilborn auch nur gutes sagen ich habe viel positives von ihr gehört. Ich werde in 4 wochen OP (Brustverkleinerung) wollte es erst in Stuttgart machen lassen im Marienhospital hat mir aber nicht gefallen so das ich mich nach ewigem hin un her für Dr.Wilborn entschieden haben.Was hast du den vor?

01.08.2007, 09:34 Uhr
Antwort

Hallo,
möchte mir die Brust vergrößern und gleichzeitig straffen lassen. Ich bhabe auch einen sehr guten Eindruch. Vor allem istsie nicht so überteuert wie andere. Würdest du mir von deiner Op berichten?

01.08.2007, 10:24 Uhr
Antwort

Hallo Apassionata, klar werde ich dir von meiner OP berichten sind nur noch 5 Wochen dan ist es soweit.Ich war gestern bei ihr. Werde meine Bauchdecke auch straffen lassen
(nach 30 Kilo gewichtsabnahme ohne Sport) sie hat gesagt das sie auch bischen fettabsaugen tut und hat mir ein sehr fairen preis genannt.Ich bin bis jetzt zufrieden ich hoffe es bleibt so.

04.08.2007, 08:25 Uhr
Antwort

Hi Dilayla,

freut mich das du mir von deiner Op berichten wirst. Erst mal Glückwunsch zu deiner enormen Gewichtsreduktion. Tolle Leistung :-). Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut klappt und das Ergebniss toll wird. Ich werde mir die Brustimplantate wechseln lassen, dabei auch etwas die Brust straffen lassen und evtl. Fettabsaugung am Bauch. Sie hat mir auch einen sehr fairen Preis gemacht. War auch noch bei anderen Ärzten. Allerdings hatten die das doppelte gefordert und waren nicht gerade sympatisch. Ich wohne in Remchingen, da ist Ettlingen einfach perfekt. Ich gebe dir mal meine Email Adresse. Vielleicht hast du ja Lust mir darüber zu berichten. Würde mich sehr freuen. Ich werde mich wahrscheinlich Anfang Oktober unters Messer legen. Da ich 2 Wochen Urlaub. Also hoffentlich bis bald. Lg

Meine Emailadresse: [email protected]

25.08.2007, 10:26 Uhr
Antwort

Hi, och habe dir eine email geschrieben hast du es nicht bekommen ? Bei mir ist es fast soweit nur noch 8 Tage.Melde dich bitte. Meine Email adressse [email protected]

29.08.2007, 10:34 Uhr
Antwort

Hi,

habe dir eine Email geschrieben. Hast du sie bekommen??

29.08.2007, 22:17 Uhr
Antwort

hi, ja habe ich hatte keine zeit groß zurück zu schreiben.Du weist ja bin völlog im stress.4 Tage noch bis zu der OP- :)

30.08.2007, 03:50 Uhr
Antwort

Hallo,

kein Problem. Du hast ja jetzt meine Email Adresse. Meld dich einfach wenn du wieder Zeit und Lust hast. Würde mich freuen. Viel Glück für deine Op. Drück dir feste die Daumen.
Lg :-)