Brstraffg inn.BH?Verhärtungen gehen und dann wieder kommen?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

21.01.2019 | 14:18 Uhr

Vor drei Mon war ich zur Bruststraffung mit innerem BH. Ergebnis war anfangs eher prall und ich bekam einen Schreck, sah aus aös wären Implantate in der Brust, sind es aber nicht. Das war ich nicht gewohnt, dass die Brust so hoch saß, fast wie mit 20. und dann fast 20 Jahre eine extrem erschlaffte Brust.

Heute hat sich die Form allerdings schon wieder verändert und ich bin Dr. Krivosudsky unendlich dankbar über diese empfohlene Technik. Er hat das Beste aus dem gemacht was da war, nämlich nur schlaffe Hängebrust.

In zwei Wochen reise ich erst wieder nach Prag, zur Abschuss Untersuchung, normal wäre es wohl nicht notwendig, ich wollte es aber gerne. Fäden waren keine zu ziehen und Verbände hatte ich teilweise selber gewechselt oder von den Helferinnen beim Hausi.

Heute merke ich eine Schwellung oder Verhärtung ind er rechten Brust, hatte das mal jemand von euch????? Kann das sein oder kann das auch ein Knoten sein? Ich habe für Ende der Woche einen Termin beim Gyn aber will so lange nicht warten....

Über Erfahrung und Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar

Bisherige Antworten
22.01.2019, 10:32 Uhr
Antwort

Guten Morgen, drei Monate sind keine lange Zeit. Sei froh wenn bis dahin alles so gut verheilt ist, ist ja toll. Ich habe jetzt schon so viel über diese OP-Methode gelesen. Ich denke lieber einmal zu viel drauf schauen lassen vom Arzt, wenn man unsicher ist, als einmal zu wenig. Ich selber habe es nicht erlebt das Verhärtungen gehen und dann wieder kommen! Es gibt vielleicht Schwellungen, die kommen und gehen oder das vielleicht die Verhärtung nicht zu spüren war wegen einer Schwellung? Mach dich einfach nicht verrückt, geh zu Deinem Arzt und lass US machen oder abtasten. Es dauert wirklich lange bis die Brust verheilt. Es sind große Wundflächen die man nicht sieht, weil sie im inneren liegen! Alle Gute Viola

Community-Managerin
22.01.2019, 16:35 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo diddys,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Gerne können Sie auch unseren Expertenrat "Brustoperation" befragen, unser dortiges Expertenteam steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unseren Expertenrat können Sie unter folgendem Link finden:

https://www.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/brustoperation-implantate/

Dort stellen Sie Ihre Frage bitte einfach noch einmal ein und unser Expertenteam wird Ihnen gerne antworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Communtiy-Managerin

19.02.2019, 10:52 Uhr
Antwort

Wie ist es bei Ihnen ausgegangen? Ich möchte den Eingriff auch gerne machen mt diesem innerem BH. Ich habe letztes Jahr 30 Kg abgenommen und meine Haut ist teilweise sehr schlaff. Die Brust ist leer und das möchte ich dieses Jahr alles ändern. Wie war Ihre Ausgangslage für die Operation?

Wie ist heute das Ergebnis? Bei dieser Methode, wo verlaufen denn die Narben? Spricht der Arzt Deutsch oder nur Tschechisch? Welche Klinik muss man sich melden?