starke Schmerzen unter dem linken Schulterblatt

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

31.05.2015 | 16:58 Uhr

Hallo, kann mir ev. jemand etwas zu brennenden Stichen unter dem linken Schulterblatt sagen? Auf dem Röntenbild wurde nur Verschleiß festgestellt. Ich nehme jetzt schon 3 Wochen lang Indometacin 50L und Metamizol Tropfen, die die Schmerzen  zwar betäuben aber nicht beheben. Der Arzt vermutet immer noch, dass es ein Bruch sein könnte, der beim Rönten nicht festgestellt werden konnte. Jetzt soll eine MRT gemacht werden. Können damit auch ev.  andere Probleme festgestellt werden, wenn es nicht an den Knochen liegt?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
02.06.2015, 13:12 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Katie21,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Falls Sie es nicht gesehen haben sollten, steht Ihnen auf unserer Seite auch jederzeit unser Expertenrat zur Verfügung, welcher Ihnen sicherlich einen Hinweis geben kann.

Bitte folgen Sie dafür einfach diesem Link zu unserem Expertenrat:

https://www.special-rueckenschmerz.de/expertenrat/

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifleine - Communtiy-Managerin

21.11.2018 15:03 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

03.06.2015, 00:21 Uhr
Kommentar

Liebe Frau Martini,

vielen Dank für Ihre Antwort.  Die MRT hat nicht gravierendes ergeben. Der Arzt meinte jetzt, das sei ein funktionelles Problem und will bei mir eine PRT durchführen. Jetzt habe ich aber so viel darüber recherchiert, dass ich sehr große Bedenken habe und es lieber mit Akkupunktur versuchen möchte. Sehe ich das richtig?

Mit besten Grüßen

Katie21

Community-Managerin
03.06.2015, 10:00 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Katie21,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten, denn ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet. Vielleicht wenden Sie sich doch einmal an unseren Expertenrat (wie oben schon geschrieben), denn dort werden Sie sicherlich einen Ratschlag erhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifleine - Community-Managerin

11.06.2015, 15:17 Uhr
Antwort

Versuch Mal die Salbe gegen Schmerzen nutzen.

16.06.2015, 14:02 Uhr
Antwort

Google mal nach Angie Holzschuh. Sie zeigt dir eine Technik, wie du dich selber heilen kannst.
Liebe Grüße und gute Besserung!

19.08.2015, 18:03 Uhr
Antwort

Hallo Katie,

Hast du denn schon mal an Wärmepflaster gedacht?

LG