Sehr geehrter Herr Danchen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

25.06.2018 | 23:54 Uhr

Sehr geeherter Herr Danchen,

ich hoffe so sehr Sie lesen diese Nachricht. Ich bin ganz neu hier.

Ich habe die gleichen Probleme wie Sie. Hat man den bei Ihnen schon eine Diagnose festgestellt?

Ich leide seit 1 1/2 Jahren wegen einem schweren Verkehrsunfall an diesen Symptomen wie Sie und bin wirklich am limit gelangt.

Es drück an der BWS und zwischen den Rippen und an den Wirbelkörpern links soooo stark das ich es kaum noch aushalte. Es strahlt immer in dieser Region aus.

Es wird immer schlimmer und unerträglich. Es krippelt sogar immer wieder mal :(.

Sie sind nicht allein. Ich habe das gleiche Problem wie Sie.

Ich fühl mich hilflos, da man unzählige Untersuchungen durchgeführt hat aber nie was ausschlussfreies raus kam.

Ich hoffe so sehr Sie können mir weiter helfen.

Danke Ihnen voraus.

Mit freundlichen Grüßen Laia

Bisherige Antworten
Community-Managerin
26.06.2018, 13:14 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Laia,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum "Rückenschmerzen".

Ich gehe davon aus, dass Sie einen Nutzer hier im Forum diese Nachricht zukommen lassen möchten, wahrscheinlich hat er eine Frage an unseren Expertenrat gestellt, hier kann aber immer nur der Experte und der Fragende auf Beiträge antworten, so versuchen Sie sicherlich über unser Nutzerforum Kontakt aufzunehmen.

Gerne kann ich Ihnen dabei behilflich sein, indem ich den Nutzer informiere und auf Ihren Beitrag hinweise. Könnten Sie mir eventuell den Link zum Beitrag zusenden auf welchen Sie sich beziehen?

Gerne per Mail an folgende Adresse: [email protected]

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin