Guter Orthopäde im Raum Köln?

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

06.01.2015 | 15:14 Uhr

Hallo liebe Leute!

Kennt einer von euch vielleicht nen guten Orthopäden in Köln?

Lieben Dank an euch,

Lena

Bisherige Antworten
10.01.2015, 05:11 Uhr
Antwort

 Wenn du Privatpatient bist, dann ist die beste Wahl die Media Klinik im Mediapark. Ansonsten kann ich dir Dr. Wosch in Köln Porz oder das Orthopädie Zentrum in Köln-Porz empfehlen.

13.02.2015, 11:21 Uhr
Antwort

Hallo Lena,

also ich war letztes Jahr bei Herrn Dr. Ziolko in Behandlung und war wirklich sehr zufrieden. Die Termine habe ich immer sehr schnell gekriegt und der Arzt hat wirklich Anhung von dem was er tut (was ja traurigerweise nicht immer der Fall ist)

Hoffe das hilft dir weiter :)

Liebe Grüße

13.02.2015 12:10 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

09.04.2015, 13:43 Uhr
Antwort

Dr. med. Stefan Preis kann ich dir empfehlen.

Adresse: Hohenstaufenring 28, 50674 Köln

07.06.2015, 14:06 Uhr
Antwort

Hallo,  ich war bei Dr.med. & Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg in Köln. Seine Praxis heisst bones & brain Köln. Er hat sich seht gut um mich gekümmert und auch nach der Ursache für die Rückenschmerzen geschaut. Ich hatte ein "schiefes Becken". Ich habe eine digitale Rückenvermessung bekommen und dann Einlagen. Jetzt ist es besser als vorher. Nachteil: Nur Privatpatienten!.....Als viel Glück!

07.06.2015 16:23 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

30.07.2018, 08:04 Uhr
Antwort

Hallo Dr. Böttenberg hat mir sehr gut geholfen. Danke für den Tipp.

Seine Praxis heisst bones & brain und ist in Köln Deutz. Eine sehr schöne Design Praxis - alles ganz ruhig.

Wünsche Dir gute Gesundheit.