Avatar

Dornfortsatz Druckschmerz seit 4 Monaten

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

26.05.2018 | 14:13 Uhr

Hallo!

Ich hatte im Jänner im mittleren Rückenbereich starke Verspannungen, hab mich dann auf ein dubiosesMassagekissen gelegt und mir dabei wohl den Dornfortsatz des TSH 10 beleidigt. Verspannungen waren nach 2 Tagen weh, es blieb jedoch ein Druckschmerz an einem kleinen Punkt rechtsseitig an Dornfortsatz von TSH 10. Schmerzen nur bei Druckpunkt und bei gewisser Bewegung strahlt es ein paar cm weit nach rechts aus. 

Seit 4 Monaten unverändert. 

Röntgen o.B.

10 x physikalische Therapie: Stereostrom, Ultraschall, Massage, Heilgymnastik. Ohne Besserung.

2x Osteopathin.

Sowohl Osteopathin als auch Orthopäde meinten es muss am Knochen liegen, nicht an weichen Strukturen. Und das sei nicht gut.

Warte jetzt auf MRT Termin und krieg kaum Luft vor Angst. Habe Panik u Schwindel, dass es ein Tumor sein könnte.... 

Schmerzen auf Skala 2-3 von 10.

Könnt mich zwischenzeitlich beruhigen? Hatte jemand von euch schon Mal so was ähnliches? Was könnte es noch alles sein außer Tumor? Knochenödem? Was sonst? 

Danke u lg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
07.06.2018, 18:55 Uhr
Antwort

Hi motogudzi,

mich würde interessieren ,was du rausbekommen hast.

wenn du mir kurz schreiben würdest wäre ich sehr dankbar.

Lg

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.