Schlafstörungen?????

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Raucherentwöhnung

29.03.2006 | 11:24 Uhr

Hallo!
Also heute ist mein 5er rauchfreier Tag. Tja, ist eigentlich auszuhalten, doch haben sich bei mir leider eine paar Symptome gezeigt, die mir ganz schön zu schaffen machen. Ist es normal, dass man Nachts nicht mehr durchschlafen kann, jede Stunde wach wird?? wann könnte das wieder aufhören?? Ich höre ohne Hilfsmittel auf, weil ich mir denke, dass mein Wille alleine schon langt. Ich habe leider 30 jahre geraucht, also hat mein Körper leider noch nie erfahren können, wie es im Erwachsenenalter ohne Nikotin ist zu leben. Und wann hört dieser blöde zwangsgedanke auf,, schon sich früh zu melden??? Für Antwort, wäre ich sehr dankbar.
LG

Bisherige Antworten
31.03.2006, 14:39 Uhr
Antwort

Hey Silli,

na siehste, ich aus Niederbayern! *ggg*
Das Frühstücken lernen ist gar nicht so schlimm. Ich habe in der Umgewöhnungszeit immer wieder festgestellt, der Mensch ist wirklich ein Gewohnheitstier ;-) *gg*
Ja danke, ich wünsche Dir auch ein schönes, vor allem ein Suchtmonster - freies Wochenende!!! Und wenn es auftaucht, zeig ihm die kalte Schulter und hau es zum Teufel!!!!

LG Mieze

01.04.2006, 01:01 Uhr
Antwort

Hallo
Ich hatte letztes Jahr mal die gleichen Erscheinungen. Jede Stunde wach und dann dazu noch jede Stunde pinkeln. Mein Doc sagte das ist ganz normal. Das sind die Giftstoffe die raus wollen. Leider hab ich es nur 5 Tage ausgehalten und dann wieder angefangen. Jetzt versuch ichs mit Zyban. Bin gespannt...
Liebe Grüße
kati

04.04.2006, 08:44 Uhr
Antwort

Hallo Kati!
Hab erst jetzt deinen Beitrag gesehn! Hast du jetzt schon mit Zyban angefangen?? Ich drück dir natürlich auch ganz toll die Daumen. Ach ja, meine Schlafstörungen sind schon besser, heute Nacht hab ich sogar schon ganz gut durchgeschlafen, also zeigt das mir wieder mal, dass alle Symptome wieder verschwinden. Halt durch Kati, und lass auch was von dir hören ,ja.
LG Silli