Erfahrung mit Salbe f.Hände u.Füsse

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

20.02.2006 | 11:25 Uhr

Hallo,
habe an füssen eiterbläschen u.auch hände sind betroffen.weiters zehennägel
und zwei fingernägel.
habe von einer salbe namens daivonex im netzwerk gelesen,weiters selbe
salbe daivones scalp solution für nagelbefall.
hat von euch wer schon erfahrung mit obgenannter salbe,bitte teilt es mir mit,
da ich schon verzweifelt bin und etwas suche,dass mir endlich hilft.
danke einstweilen,grüsse margit

Bisherige Antworten
03.06.2006, 03:17 Uhr
Antwort

Hallo Margit. Der vorherige Beitrag mit dem Namen Kätzchen ist wie du bestimt schon bemerkt hast von mir.habe da was vertauscht. melde mich demnächst wieder mit meinem richtigen Namen. ENTSCHULDIGE Gruss Rosa-Maria.

05.07.2006, 05:05 Uhr
Antwort

Hallo,liebe Rosa-Maria
da der Beitrag schon so weit unten gereiht ist,hab ich auch erst jetzt gesehen,dass
du mir zurückgeschrieben hast.
Mir geht es mit den Fingernägel sehr gut,ist super nachgewachsen,am rechten
seitlichen Rand noch etwas braun,aber sonst ganz super.Mit den Zehennägel war
ich noch immer nicht,da die pso an den Fusssohlen noch immer nicht schön ist,und
ich vorne geschlossene Schuhe trage.Im September fliegen wir aber auf Urlaub und
da möchte ich sie mir schon machen lassen.
Die Daivonex Salbe verwende ich nicht an den Nägel,nur die Daivonex Solution,die
ist flüssig und die tropfe ich drauf. Es hat sich allerdings an den Zehennägel noch
nichts positives verändert.
Melde dich wiede,gruss Margit

06.07.2006, 03:08 Uhr
Antwort

Hallo Margit Toll das du geantwortet hast.Habe jetzt ein gutes Nagelstudio gefunden. Die Inhaberin ist eine gelernte Krankenschwester. Sie hat sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht in einer grossen Wellness Oase. Jessy, so heißt sie hat sich erst einmal meine drei N ägel angesehen, und mir geraten da sich die Nagelplatte schon angehoben hatte alles soweit wegzuschneiden bis alles braune und hohle so ziemlich weg ist. Sie sagte mir aber gleich das Gelnägel auf deisem kleinen Rest vom Nagel nicht halten würden.Sie empfahl mir Acrul Nägel. das war mir egal .Jessy hat mir super Nägel modeliert ,zwar sind die Nägel nicht superlang aber toll gepflegt sehen sie jetzt aus.lakiert habe ich die Nägel mit weissen Perlmutlack man sieht überhaupt nichts mehr vom Psoriais. Sie meinte auch wenn ich Glück habe. wachsen die 3 zurückgeschnittenen Nägel vieleicht gesund wieder nach. Das kann allerdingst bis zu einem Jahr dauern. ist mir egal, hauptsache ich habe wieder ein gepflegtes Gefühl.Ich bin super zufrieden.Dnke auch das du mir soviel Mut gemacht hast was die Nägel betrift,snst würde ich heute und in alle Ewigkeit noch mit diesen schäbigen Nägeln rumlaufen. Nochmals Danke. Darf ich fragen aus welcher Stadt oder Land du komst? ICH Wohne in Duisburg Land Deutschland. bis bald Alles Gute Rosa-Maria. Schreib mal zurück.

07.07.2006, 10:08 Uhr
Antwort

Hallo,liebe Rosa-Maria
Es freut mich für dich,dass du dich auch so super mit den nägeln fühlst,man wird
ein ganz anderer mensch.in kürze gehe ichs mit meinen beiden zehennägel an,
hoffentlich können sie da auch was machen,wär halt im urlaub angenehmer.
ich bin weit von dir entfernt,schreib aus österreich-wien.
hab in diesem forum eine liebe freundin und gleichgesinnte aus frankfurt kennnen-
gelernt. wir haben uns lange fast täglich geschrieben und heuer im juni war ich
mit meinem mann bei ihr in usingen auf besuch.es war ganz super,wir haben uns
persönlich austauschen können,es war ganz einfach prima.wir sind gut fréunde
geworden und sehen uns im nächsten jahr sicher wieder,leider ist es doch etwas
weit von mir.
es tut ganz einfach gut mit betroffenen zu plaudern,es ist als ob man sich schon
ewig kennt,war eine schöne erfahrung für mich.
meine fusssohlen und handflächen hab ich noch nicht so im griff,nehme aber jetzt
bei uns in wien an einer studie teil,die von einem apotheker ausgeht,der selbst
jahrelang an der pso gelitten hat. bin schon neugierig,hab ja nichts zu verlieren,
kann nur etwas gewinnen.werde dir weiter darüber berichten.
liebe grüsse aus wien,meld dich halt auch mal wieder, gruss margit