Avatar

Paranoia - Depressionen

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

22.09.2022 | 12:49 Uhr

Ich leide seit Jahren an Angstzuständen und habe ständig Angst schwanger zu sein. Ich habe sehr selten GV mit Partner, da meine Phobie auch Vaginismus mit sich gezogen hat. Ich bin jetzt wieder in einer schrecklichen Spirale, wo ich glaube im 6. Monat schwanger zu sein und dann auf dem McDonalds ein Kind auf die Welt machen muss oder so. Obwohl ich Pille nehme, und ja wegen Vaginimsus fast nie vollständige Penetration mache, und sowieso Kondom benutze auch.

Habe auch meine Blutung in den Pillenpausen bekommen. Ich habe Reizdarm und ich glaube mein Darm bewegt sich aber mein Kopf glaubt es ist Kindsbewegungen, und jetzt glaube ich schon wieder ich bin schwanger im 6. Monat. Bin auch ziemlich dünn und habe keinen Bauch, aber habe von den Frauen mit verdrängten Schwangerschaften gehört und bin total traumatisiert. Ich bin absolut am Ende. Habe schon Schmerzen weil ich mir dauernd auf den Bauch drücke um zu sehen ob da ein Fötus ist. Wenn ich flach liege, ist mein Bauch wo die Gebärmutter ist ja eigentlich hohl und auch nicht geschwollen. Aber da gibt es Frauen die verdrängte Schwangerschaften haben und wo das fötus so gegen die Wirbelsäule geht aufrecht und die haben flachen Bauch. 

Habe vor etwa 3 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, und habe davon PTSD. Es war einfach so schlimm, alleine auf der Toilette zu sein und auf Resultat zu schauen. Ich hab ja die ganze Zeit gezittert. Bin Studentin und wir haben kein Geld sowieso. Ich hab doch immer Angst dass es zu spät ist für einen Schwangerschaftsabbruch und weine die ganze Zeit. Verbringe halt sehr viel Zeit alleine da ich manchmal von zuhause aus arbeite und dann wird es am schlimmsten. Hasse es weiblich zu sein. Bin auch so aufgewachsen, mit Frauenhassern. Hasse meinen Körper und kann Filme mit Schwangeren nicht angucken. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.