Narbenschmerzen nach Lid-OP

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

29.02.2004 | 11:59 Uhr

Ich wollt alle die, die bereits eine Oberlid-OP hinter sich haben, fragen, wie lange hattet ihr Schmerzen danach? Im Bereich der Narben habe ich am 15. Tag nach der OP immer noch Schmerzen, rechts stärker, aber beim rechten Auge hat es anscheinend auch mehr geblutet, denn dort sind auch unter dem Auge noch 2 kleine Hämatome

Bisherige Antworten
02.03.2004, 21:08 Uhr
Antwort

Hallo Beate,
ich betrachte mich nicht als medizinisches Wunder, aber ich kann nur berichten, was ich empfunden habe, und das waren halt KEINE Schmerzen. Wenn ich nämlich Schmerzen habe, pflege ich Schmerzmittel zu nehmen, und das war eben nicht der Fall. Ich weiß nicht, warum nur solche Berichte als wahrheitsgetreu aufgefasst werden, wo Schmerzen aufgetreten sind?!? Verstehe ich nicht.
Gruß H.