nagellack gegen nagelpilz, loceryl nagellack

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

08.07.2011 | 04:10 Uhr

Ich und mein Mann haben eine Behandlung gegen Nagelpilz seit ca. 2 Jahren mit dem Loceryl Nagellack gegen Nagelpilz durchgeführt.
Ein Fläschchen 5 ml kostet 39,98!!!!
Es hat leider NICHTS gebracht....

Könntet Ihr uns bitte einen Rat geben?
Aber bitte kein Nagelpilz Öl -Schwarz!!!
Haben wir auch schon- 20 ml kostet 17,90!!!
Und leider keine Besserungen.

Besten Dank!!!

Bisherige Antworten
13.07.2011, 12:06 Uhr
Antwort

Dann musst du suchen es gibt jede Menge Mittel die Angeboten werden, ich persönlich hatte das Glück das ich mit Nagelpilz Öl von Schwarz das Mittel gefunden habe das mir hilft.
Vielleicht machst du aber auch was falsch !!! bei der Anwendung der Mittel die du benutzt hast.
Hast du dein Umfeld richtig von Pilzsporen befreit usw. das ist auch sehr wichtig.

14.07.2011, 10:38 Uhr
Antwort

Hallo Anita100 - Gerald- Gerd - H.Schwarz,
wir haben doch deutlich geschriebenBitte kein Nagelpilz-Öl anbieten.

Danke!

16.07.2011, 02:36 Uhr
Antwort

Dein Schreibstil ist hier ja schon gut bekannt, du bist der nagelpilz HASSER warst lange nicht mehr hier.
Deine Dummheiten haben schon mal dazu geführt das es hier kaum noch Leute im Forum gab.
Lasse bitte deine Dummen Komentare jeder weis doch das Sie von Nagelpilz Öl HASSER kommen.
Auch wenn du verschiedene Namen Benutzt.
Und du greifst schon wieder Leute persönlich an !!!ich gehe davon aus das dies ein Sex ersatz für dich ist.

16.07.2011, 02:56 Uhr
Antwort

Das Wort WIR sagt doch hier alles man sollte vorher überlegen was man schreibt!!! Öl HASSER:
Übrigens ich finde hier keinen einzigen Bericht im Archiv von H.Schwarz wer ist das kannst du mir das mal schreiben.
Berichte von mir und den anderen gibt es.

28.07.2011, 08:48 Uhr
Antwort

Jetzt wissen wir alle, warum du in unserem Forum so lange mit deinem Nagelpilzöl bist... Ist es für dich auch ein Ersatz???

02.08.2011, 02:33 Uhr
Antwort

Hört doch endlich damit auf, es ist doch schön wenn dein geschreibe gegen das Öl für dich wie du ja selbst schreibst ein Ersatz ist freue dich.
Es ist auch schön wenn es dir nicht hilft aber vielen anderen Hilft es aber leider nicht allen es gibt einfach kein Mittel das jedem 100% helfen tut und das wissen wir alle die mit Nagelpilz Betroffen sind und deshalb brauchen wir nicht ständig deine Belehrungen.