langjähriger Nagelpilz - Auswirkungen??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

06.02.2005 | 03:24 Uhr

Ich habe seit einigen Jahren Nagelpilz am grossen Zähen (ist gelb und hat ein dickes Nagelbett) sowie jeweils an beiden kleinen Zähennägel.
Wenn der grosse Nagel geschnitten wird, fallen weisse Brössel ab.

Nun meine Fragen:

Welche Behandlung wäre die beste um dieses Problem zu behandeln und besteht ein Zusammenhang mit meinen beiden Wadeln, die öfters Schmerzen, als hätte ich Krampfadern oder verengte Blutgefässe.

Treibe viel Sport und habe in meiner Jugendzeit zu kleine Schuhe (eine Nr. zu klein) getragen und vermutlich davon den Pilz erhalten.

Bitte um Ihr hilfreiches Mail

Vielen Dank
Thomas

Bisherige Antworten
16.02.2005, 02:17 Uhr
Antwort

Mein Tipp, den ich JEDEM,der an Nagelpilz erkrankt ist geben kann ist, sich zunächst einmal grundlegend über die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Das ist leichter gesagt als getan, denn nicht einmal die meisten Hautärzte kennen sich mit diesem Thema genügent aus.

Es werden Tabletten verschrieben, die scheinbar nicht helfen oder es wird monatelang Lack aufgetragen der nicht hilft. WEIL: Keine Informationen herausgegeben werden. Selbst von den Herstellern der Lacke und Tabletten nicht.

Kaufe dir DIESES BUCH:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389373256X/qid=1108559410/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-2977837-0118168

Gehe zum Arzt und lasse dir Tabletten,Lack UND CREME verschrieben. Lasse dir im besten Falle die Nägel ziehen!!! MAche täglich Nageltoilette!!!

MAch GENAU DAS WAS IN DIESEM BUCH STEHT UND LASS DIR VON KEINEM ETWAS ANDERES ERZÄHLEN.

Ohne Nageltoilette,Tabletten,Lack UND Creme stehen die Chance EXTREM schlecht den Pilz loszuwerden, wenn ihr nach diesem Buch geht und euren Füssen JEDEN TAG eine halbe Stunde Zeit widmet stehen die Chance sehr sehr gut.....MAn muss nur wollen!!!!!

27.02.2005, 04:10 Uhr
Antwort

Hallo Thomas!
Ich bin seit 17 Jahren med. Fußpflege und habe in dieser Zeit viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt. Deine Beschwerden betreffs der Waden hat nichts mit den Nägeln zu tun. Du solltest statt dessen mal deine Venen untersuchen lassen.
Die Nägel zu behandeln, d.h. den Nagelpilz erfolgreich wegzubekommen ist fast unmöglich. Tut mir leid für diese niederschmetternde Information, aber die Ärzte können es auch nicht erfolgreich behandeln, auch wenn sie oft anderer Meinung sind. Ich schleife die Nägel runter, nehme also die Verdickung und somit auch den oft damit verbundenen Schmerz, nehme die Pilzsporen- deine Brösel-raus, so hoffe ich, dass sich wenigstens der Pilz nicht so schnell selber nährt und an Stabilität gewinnt (man kann es auch mit einer künstlichen Nagelmasse stabilisieren, was angebracht ist, wenn es zu zerbröselt ist)L.G.Andrea

21.03.2005, 09:26 Uhr
Antwort

Hallo Andrea,

auch ich bin stark betroffen (an 7 Zehennägeln)Tabletten kann ich nicht nehmen, weil meine Leberwerte schon schlecht sind, ( vielleicht vom jahrelangen Cremen. Meine Frage:

Wenn man diese Nagelmasse aufträgt, kann man denn dann noch die Nägel mit den anscheinend tgl. notwendigen Mitteln behandeln?

L.G.
Gina

03.04.2005, 05:01 Uhr
Antwort

Hallo Thomas

toll,dass du geheilt bist...habe mir gerade die beiden zehennaegel ziehen lassen.natuerlich habe ich schon mehrere tablettenkuren usw. hinter mir.

ich wuerde mir gerne dein buch anschaffen,nur leider kommt da nichts wenn ich die von die angegebene webpage eingebe.
bei amazon gibt es zwei buecher.
1.)nagelpilz von klaus w. schneider
2.)so befreite ich mich von Fuss und Nagelpilz,Darm und Genital Mykosen,warzen von ingo f.rittmeyer

es waere toll wenn du mal den namen des buches und autor schreiben wuerdest.
danke sabine

06.04.2005, 02:42 Uhr
Antwort

Hi Tom

Habe inzwieschen versucht,dass Buch zu bekommen.Leider ohne Erfolg.Es ist vergriffen und kann nicht mehr bestellt werden.Das ich im Ausland lebe erschert die Sache noch,d.h. ich kann nicht nach einem gebrauchten Suchen.Vielleich koenntest du mir dein Buch verkaufen ,wenn du es nicht mehr brauchst,oder mit ein paar tipps per Email [email protected]
Ich wuerde mich echt freuen von dir zu hoeren,du weisst ja selbst wie uebel der Nagelpilz ist.

Gruss Sabine

14.04.2005, 09:24 Uhr
Antwort

hallo
hier gibt es info über propolis die helfen bei pilze aller art und ist auch noch aus der naturheilkunde.
gruss rocky
http://33081.rapidforum.com/topic=104180891765

23.04.2005, 02:36 Uhr
Antwort

hallo thomas,
ich kann dir nur empfehlen dich über kolloidales silber sachkundig zu machen.wenn es dich interessiert kannst du mich direkt unter [email protected] anschreiben.opc und colostrum als nahrungsergänzung können auch nicht schaden.
viele grüsse h.heine